Mega Offtopic

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von CROW, 21.05.2008.

1. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hat zwar absolut NICHTS mit dem N95 zu tun, aber hier weiß ich wenigstens das ich Antwort bekommen. Bitte den Thread 2-3 Tage lassen.

Kann irgendwer Steno?
    Ich müsste ein "Rätsel" lösen und ein paar Sätze übersetzen lassen die in Steno geschrieben wurden.

Hier der Text:

Hoffentlich kann noch wer Steno :)

lg und Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Junge Junge, und da sagte meine frühere Deutschlehrerin immer ich hätte ne Sauklaue, an dem Stück hätt die ihre helle Freude :D :D

Ich kann Dir da leider Momentan nicht weiterhlfen CROW, aber werd dafür sorgen das der Thread ne Weile da bleibt.
    Ich hör mich mal im Bekanntenkreis um ob das jemand entziffern kann.
    Viel Glück noch dabei.

4. #3 wasgescheites, 21.05.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

des is keine sauklaue^^ des isn steno (=kurzschrift) oder wie das heißt... derjenige kann so schnell schreiben wir jemand spricht...

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich weiss was Steno ist, aber hab das trotzdem schon besser gesehn :D

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Das weiß ich auch. Ich will das ja "übersetzt" haben damit ich weiß was da steht.

7. Hrvat

Hrvat Erfahrener Benutzer

da steht:
    alle die das versuchen zu entziffern sind doof....
    ô.0
    Frag den Skripthersteller mal was da steht...
    Der weiß es selbst nicht,...

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Das ist ein Rätsel von Geocaching. Wenn man das gelöst hat, weiß man wo der Cache versteckt ist ;)

9. #8 eggernbangs, 21.05.2008
    eggernbangs

eggernbangs Erfahrener Benutzer

hi gut dann nutzt ich mal schnell den offtopic für eine glaub ich schon längst geklärte frage, wo is der thread hin mit den neuvorstellungen von programmen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

such mal nach "programme neu"

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

neue software eingeben, der ist nicht mehr unter "wichtig" und deshalb etwas nach unten gerutscht :D

Thema: Mega Offtopic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sauklaue steno cache

,
  2. stenografie geocaching

,
  3. www.uufischer.de

Die Seite wird geladen...

Mega Offtopic - Ähnliche Themen

1. Flops /Giga/terra/mega

Flops /Giga/terra/mega: Hallo :) Habe eine Frage, ein System mit 60 Teraflops Grafikstärke. (Lassen wir mal die CPU/Arbeitsspeicher weg) -Wie viele Spiele könnte...
  2. Mega-Fernbedienung?

Mega-Fernbedienung?: Tag! In einem Monat hat ein guter Kumpel von mir Geburtstag und wünscht sich eine Universalfernbedienung. Leider habe ich davon nicht viel...
  3. Neuen Mega Virus über Link,Bild,Spam ?

Neuen Mega Virus über Link,Bild,Spam ?: Hi leute, Ich habe bei Galileo mal beim 100 Sekunden news was über ein Mega oder ein Super Virus gesehen aber leider habe ich nicht alles...
  4. Mega problem

Mega problem: Also folgendes. Keine Ahnung wie das passieren konnte!!! Ich habe den Rechner hochgefahren und dann öffnete sich das Benutzerkonto "Administrator"...
  5. Office 2010: First Look auf die neue Mega-Büro-Suite

Office 2010: First Look auf die neue Mega-Büro-Suite: Hi, hab nen interessanten Artikel über das nen kommende Office 2010 gefunden. Den Artikel Screenshots & und ein Video findet ihr hier. -->...