Mega großes Problem!!!!Bitte Helft mir:-(

Diskutiere Mega großes Problem!!!!Bitte Helft mir:-( im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi an alle, ich habe wieder mal ein Problem. Ich habe das Prgramm das heißt "Registry Mechanic" ich habe das durchlaufen lassen und jetzt geht...

  1. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle,


    ich habe wieder mal ein Problem. Ich habe das Prgramm das heißt "Registry Mechanic" ich habe das durchlaufen lassen und jetzt geht nix mehr an meinen PC. Das heitß im klartext: Wenn ich mich als Admin anmelde sehe ich denn Desktop aber ohne etwas drauf, einfach ein Blauer Bildschirm. Ich kann denn WIN-Task-Manager aufrufen das wars aber auch. Selbst im Abgesicherten Modus geht nichts wenn ich mich als Admin anmeldeDa ist der Bildschirm Schwarz. Wenn ich den Benutzer ändere in Gast fährt der PC hoch mit allem Programmen.Schon komisch gell? Aber ich kann als Gast nicht wirklich viel machen, da ich Eingeschränkt bin. Was kann ich machen um mich wieder Normal als Admin anzumelden?
    habt ihr ein Tipp?

    danke Euch allen..


    EDIT: ich habe dei Registry Mechanic die Komprimierung der Registy ausgeführt vielleicht hilft es euch ja weiter mir auf alle fäle micht, ich bin am ende mit meinen Latein.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 23.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Das Programm bietet VORHER an ein Backup zu erstellen.
    Hast Du dies bestätigt?

    oder

    Versuche es mit der Systemwiederherstellung



    Grüße
     
  4. Play1

    Play1 Guest

    Wie meinst Du das mit System Wiederherstellung? Wie schon oben beschrieben wenn ich mich als Admin anmelde habe ich nur einen blauen Desktop! Das einzigste was auf geht ist der Task Manager.
    Das Backup habe ich nicht gemacht bitte um weitere Tipps (genauer)!

    Vielen Dank im vorraus sagt der Play
     
  5. #4 Ostseesand, 23.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hättest du vorher ein backup mit dem programm gemacht, hättest du das alles wieder rückgängig machen können.

    klicke mal start----systemsteuerung----system
    dort wähle die systemwiederherstellung aus und folge der anleitung.
    wähle ein datum vor der installation mit deinem registry-mechanik
     
  6. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ja wie schon gesagt ist mein Desktop Blau da gibt es keine Start ect. nur wen ich mich als Gast anmelde. ich denke aber das ich da keine rechte haben werde. über den Abgesicherten Modus kann ich nix machen? Ich verstehe das einfach nicht, ich kann mich als Gast Anmelden und ich habe alle Programme auf denn Desktop und kann soweit alles machen nur als Admin nicht. ist schon komisch. auch wenn ich ein Backup gemacht hätte würde ich nicht darauf zugreifen können..so ein Dreck..

    aber vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung..

    danke
     
  7. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mega großes Problem!!!!Bitte Helft mir:-(

Die Seite wird geladen...

Mega großes Problem!!!!Bitte Helft mir:-( - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...