Mega Fehler

Diskutiere Mega Fehler im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo hab ein Problem:evil: Seit ich everest home edition deinstalliert habe hat mein Rechner Probleme es ist immer abgestürzt , wen ich mich...

  1. #1 Fighter, 05.06.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab ein Problem:evil:

    Seit ich everest home edition deinstalliert habe hat mein Rechner Probleme es ist immer abgestürzt , wen ich mich angemeldet habe, hat mein pc sich selber abgemeldet.Wo ich dann Win Xp Proffesional neu drauf gemacht habe ist es wieder normal gewesen ,ausser wen ich was downloaden will ,bleibt mein pc stehen es Reagiert nicht mehr oder auch wen ich bei www.youtube.com was an schaue bleibt mein ps stehen reagiert auch wider nicht das gleiche ist auch wen ich Cs 1.6 game

    habe ich ein Virus der nicht mehr weg geht. ?( ?( ?( ?(

    helft mir bitte
    ] ;) ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 05.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hallo
    also wenn du deine platte formatiert hast dürfte keine viren signatur zurückbleiben
    könntest du dein System mal bissl beschreiben danke
     
  4. #3 Fighter, 05.06.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen Medion Pc von Aldi 2003

    Intel Penium 4Prozesser Nvidia Geforce 4

    und 256mb eigentlich aber habe noch 512 rein gemacht
     
  5. #4 Svenley, 05.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hast du schonmal deine festplatte überprüft?
    und was ist mit deinen nderen komponenten? Kabel usw hastdu schon nahgeschaut ob alles feste drin sitzt?
     
  6. #5 Fighter, 05.06.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ja hab alles schon nach geschaut
     
  7. #6 Svenley, 05.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hast du mal im bios was verändert?
    Bios Battery rausnehmen > nach ca 2-3 min wieder einstecken
    nicht vergessen netzstecker muss auch rausgezogen sein
    dadurch wird dein bios resetet veruch es mal und schau obs funktioniert
     
  8. #7 Fighter, 05.06.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    was ist den bios und wo finde ich die bios Battery ?(
     
  9. #8 RTbvb09, 05.06.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    HI hier ist eine anleitung zum biosreset
     
  10. #9 Fighter, 05.06.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    okey ich machs mal
     
  11. #10 RTbvb09, 05.06.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    du musst aber villeciht die bottreihenfolge wieder einstellen.
     
  12. #11 Fighter, 05.06.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ist immer noch das gleiche Problem X( X( X(
     
  13. #12 Fighter, 06.06.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mein pc hat immer noch das gleiche problem hab den bios battery 30 min weg genomen alle stecker raus und gewartet rein gemacht die battery, und dan die zeit neu eingestellt ,danach bin ich www.youtube.com seite reingegangen und ein video angeschaut und pc bleibt Stecken ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :(
     
  14. #13 Fighter, 06.06.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    mitt welchem Programm kann ich das beheben ?(
     
  15. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hast du nach deiner Win neuinstallation auch die netzwerktreiber aktualisiert??
    wie gehst du denn ins internet??

    schonmal den router neugestertet??

    probier doch mal mit einem andern pc bei dir ins internet zu kommen...

    kannst du auf websiten zugreiffen aber wenn du was laden willst bleibt er stehen??
    überprüfe mal die temps

    naja das wars erstmal...
     
  16. #15 Fighter, 06.06.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bruder geht auch hier mit seinem Notebook rein und keine Probleme mit I-net ich auch net aber bei videos gehts nicht mehr :(

    und spiele auch net :(
     
  17. #16 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal den Ramtest gemacht. Vielleicht spielt einer deiner Arbeitsspeicher nicht richtig mit oder beide. Denn das kann auch zu Abstürzen führen oder aufhängen etc.

    Memtest
     
  18. #17 Fighter, 06.06.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nicht mehr weiter alles geht tip top ausser wen ich videos gucke und cs game,
     
  19. #18 Fighter, 07.06.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ich habe alles gemacht was da geschrieben worde das probleme ist immer noch da kennt einer ein prog der system fehler behebrn kann.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    klingt als ob die graka vielleicht nen schuss hat. wie warm wird die beim zocken ???

    ist das nur bei cs oder auch andere spiele??
     
  22. #20 Fighter, 07.06.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Mega Fehler

Die Seite wird geladen...

Mega Fehler - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...