MEGA-DOWNLOADS:NET

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von WarriorsClan, 13.10.2008.

  1. #1 WarriorsClan, 13.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da ein Problem und zwar vor 1-2monaten ungefähr hat meine sis und ich bei dieser angemeldet www.Mega-Downloads.net und schlime ist die wollen jetzt geld in 2anderen Foren haben die mir geraten zu Bezahlen oder ein Brief abzuschicken ,nix machen ich hab mich für das 3 entschieden heute bin von der schule gekommen und meine eltern sagen mit das eine Rechnung gekommen ist 100,50Euro sollen wir zahlen soll ich vll noch den Minderjährigkeits Brief schicken weil meine sis und ich sind unter 18

    Bitte um Hilfe

    Bild

    MfG WarriorsClan
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 WarriorsClan, 13.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ok da fällt mir ein Betonklotz vom Herzen aber zu wem soll ich den Brief schicken mach den grad schreiben soll ich ihn zu Validea GmbH schicken da gibt es Postanschrift und Firmensitz oder soll ich ihn über E-Mail von Mega/Validea schicken oder alles?

    MfG WarriorsClan
     
  4. #4 ErROr9312, 13.10.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    wieso hbat ihr euch da angemeldet da kann mur programme runterladen was man aber auch bei chip.de usw machen kann und oben steht:
    "Jetzt für 96euro im jahr mitglied werden"- aber ich würde auch nicht zahlen
     
  5. #5 WarriorsClan, 13.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weis das wahr meine sis alleine aber das wahr eine andere seite die ist komplet Blau und da hat man sich angemeldet und da stant rechts daneben kaum lesbar das man zahlen muss und das hab ich erst endeckt nachdem ich die rechnung gesehen habe

    MfG WarriorsClan
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Euch trifft keine SChuld. ;)

    schicks dahin:

    Gruß
     
  7. #7 WarriorsClan, 13.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ok thx hab ein Brief fertig mache noch 3 andere

    Blue Byte FZE
    Postfach 62 53
    49095 Osnabrück
    Deutschland


    Ihre Zahlungsaufforderung vom 9.10.2008

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir nehmen als gesetzliche Vertreter unserer Tochter/unserer Sohnes [Tochter] Bezug auf Ihre
    Zahlungsaufforderung vom 23.08.2008 und teilen mit, dass der von Ihnen geforderte Betrag nicht
    beglichen wird.
    Die angegeben Daten lassen den Schluss zu, dass das Angebot möglicherweise von unserer
    minderjährigen Tochter [unserem minderjährigen Sohn] ohne unsere Einwilligung wahrgenommen
    wurde. Wir sind auch nicht bereit, einen eventuellen Vertragsschluss im Nachhinein zu genehmigen.
    Rein vorsorglich weisen wir darauf hin, dass der von Ihnen geforderte Betrag auch dann nicht zu
    zahlen wäre, wenn Ihre Dienstleistung eine unbeschränkt geschäftsfähige Person in Anspruch
    genommen hätte. Es fehlt insoweit an einem wirksamen Vertragsschluss, weil die Gegenleistung,
    nämlich das zu zahlende Entgelt nur im Kleingedruckten auftaucht und der durchschnittliche User
    davon ausgeht, dass es sich nicht um ein kostenpflichtiges Angebot handelt. Eine entsprechende
    Klausel ist nach einer Entscheidung des Amtsgerichts München vom 16.01.2007 (Az: 161 C
    23695/06) als überraschend anzusehen. Es würde somit auch in diesem Fall bereits an zwei
    übereinstimmenden Willenserklärungen und damit an einem wirksamen Vertrag fehlen.
    Darüber hinaus wäre ein Vertrag auch wegen Sittenwidrigkeit nichtig, weil Leistung und Gegenleistung
    offensichtlich in einem krassen Missverhältnis zueinander stehen.
    Ich bitte um kurze Bestätigung, dass Sie dieses Schreiben erhalten haben. Sollten Sie trotz der
    allgemeinen rechtlichen Bedenken bezüglich Ihres Angebots Nachweise für die Minderjährigkeit
    benötigen, so sind wir gerne bereit, diese zu erbringen. In diesem Fall bitten wir um entsprechende
    Mitteilung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Geht das so?

    MfG WarriorsClan
     
  8. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Jop ;)

    Deine Eltern unterschreiben lassen und halt diese Stellen korrigieren:

    "wir nehmen als gesetzliche Vertreter unserer Tochter/unserer Sohnes [Tochter]"

    auf

    "unseres Sohnes" (die tochter lassen wir einfach weg, weil auf der ihren namen geht ja der vertrag net)

    und drunter auch.

    gruß
     
  9. #9 WarriorsClan, 14.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte nicht gedacht das sie auf die E-Mail die cih geschickt habte antoworten die wollen ein Beweis das Ich minderjährig bin ich schick den ein bild vom Reisepass oder? Wenn das funktioniert hallejulia :D

    MfG WarriorsClan
     
  10. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Jo machst du.. oder Kinderausweis. und fertig ;)
     
Thema:

MEGA-DOWNLOADS:NET

Die Seite wird geladen...

MEGA-DOWNLOADS:NET - Ähnliche Themen

  1. Flops /Giga/terra/mega

    Flops /Giga/terra/mega: Hallo :) Habe eine Frage, ein System mit 60 Teraflops Grafikstärke. (Lassen wir mal die CPU/Arbeitsspeicher weg) -Wie viele Spiele könnte...
  2. Mega-Fernbedienung?

    Mega-Fernbedienung?: Tag! In einem Monat hat ein guter Kumpel von mir Geburtstag und wünscht sich eine Universalfernbedienung. Leider habe ich davon nicht viel...
  3. Neuen Mega Virus über Link,Bild,Spam ?

    Neuen Mega Virus über Link,Bild,Spam ?: Hi leute, Ich habe bei Galileo mal beim 100 Sekunden news was über ein Mega oder ein Super Virus gesehen aber leider habe ich nicht alles...
  4. Mega problem

    Mega problem: Also folgendes. Keine Ahnung wie das passieren konnte!!! Ich habe den Rechner hochgefahren und dann öffnete sich das Benutzerkonto "Administrator"...
  5. Office 2010: First Look auf die neue Mega-Büro-Suite

    Office 2010: First Look auf die neue Mega-Büro-Suite: Hi, hab nen interessanten Artikel über das nen kommende Office 2010 gefunden. Den Artikel Screenshots & und ein Video findet ihr hier. -->...