Mega Downloads net Rechnung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Serseri, 09.01.2009.

1. #1 Serseri, 09.01.2009
    Serseri

Serseri Erfahrener Benutzer

Guten Tag liebe Gemeinde . Ich hab plötzlich eine rechnung von der seite megadownloads.net bekommen. Diese Seite kannte ich gar nciht und war auch nicht drinn.Sie Verlangen von mir 80 € . Ich habe nicht gezahlt da meine Freunde sagten dass ist eine Betrugsfirma.Ich hab im Internet recherchiert da steht auch Nicht Bezahlen.Aber die Rechnung ist schon inzwischen 184 € . Jedes mal Sagen Sie Mahnung . Aber Passieren tuht nichts.Also wer helfen kann , Danke

2. #2 Philipp_Vista, 09.01.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

megadownloads hab ich bisher auch nur schlechtes gehört, wenn du wirklich nix gemacht hast dann ruf/mail dort mal an und beschwer dich, sowas musst du dir nicht gefallen lassen, mehr können wir leider auch nicht tun.

3. #3 TIPower, 09.01.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Guck Mal in den AGBs wenn dort was von Geld steht kannst du das als versehen melden. Habe ich mal im TV gesehen.

4. #4 rAyDeN26, 09.01.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Die Schweine kenne ich auch...nicht bezahlen..und lad dir mal hier den Musterbrief runter Klick und schicke den dort hin....nur mal sone Frage wie alt bist du?

5. #5 Serseri, 09.01.2009
    Serseri

ich bin 16

6. #6 WarriorsClan, 09.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Wie bei mir und meiner sis habe ein Minderhährigkeits brief per E-Mail an diese Firma die das geld haben will dieses InkassoBüro oder so und dann ahbe ich noch ein pass mit dem alter geschickt Fertig hat gepasst aber wir haben uns dort angemelden wennste es net hast brauchste keine angst haben bei mir wahr die rechnung irgendwas mit 260 oder so^^ :lol: :lol:

Es gibt im internet extra ein Forum nur füür Abzocker opfer! bin auch dort angemeldet im Youtube haben die sogar Video reingestellt irgendwas mit 30 video oder so^^ bei akte 08 wahr letztes mal Megadownloads.net erwähnt worden besser gesagt die sendung ging um Megadownloads^^

7. #7 rAyDeN26, 09.01.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Wunderbar....dann schreiben einen Brief mit folgendem Text :

ich beziehe mich auf Ihr Schreiben vom ............, in dem Sie einen Betrag von ......... Euro verlangen.

Mein Sohn hat nach meiner Überzeugung keinen gültigen kostenpflichtigen Vertrag mit Ihnen geschlossen. Daher bin ich auch nicht bereit, Ihre Forderung zu begleichen. Sollten Sie dennoch meinen, dass es zwei übereinstimmende Willenserklärungen und einen gültigen Vertrag gibt, fordere ich Sie auf, den Nachweis zu erbringen, welches Angebot Sie mir in welcher Weise und zu welchem Zeitpunkt gemacht haben, und wie und wann ich dieses Angebot über eine kostenpflichtige Leistung angenommen habe und ein gültiger Vertrag gemäß den Bestimmungen des Fernabsatzrechtes und der BGB-Informationspflichten-Verordnung zustande gekommen ist.

Des Weiteren darf ein Minderjähriger der das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, ohne die Zustimmung des gesetzlichen Vertreters keine gültigen Rechtsgeschäfte abschließen. Diese Zustimmung liegt definitiv nicht vor und somit ist diese Forderung nichtig.

Ich gehe davon aus, dass die Angelegenheit erledigt ist und bitte Sie um eine entsprechende schriftliche Bestätigung.

8. #8 WarriorsClan, 09.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

ich kann dir meinen geben glaube habe den nocha uf dem PC über e-Mail reicht es! und bloss keine unterschrift sonst fälschen die sie und tun die auf ein Vertrag!

EDIT: habe grad geschaut und einen gefunden den ich ab geschickt habe ich habe ihn an Validea dings bumsda abgeschickt! 2 tage und die sache wahr gegessen! schau mal da KLICK

VIDEOS
    AKTE08
    auch AKTE TEIL1
    Akte TEIL 2

Die sagen nicht melden und nicht Zahlen würde auch nix schicken oder so! las es lieber und sag es deinen eltern und zeig ihnen die videos!

9. #9 Serseri, 09.01.2009
    Serseri

Danke leute . meine eltern sagen schon nichs da siehs wissen. Was passiert eigentlich wenn man gar nichts schickt hören die nicht von selbst auf ?....

10. #10 Serseri, 09.01.2009
    Serseri

ich machs wie der türke bei Akte ,er sagt nicht reagieren es hört dann auf .

Thema:

Mega Downloads net Rechnung

Die Seite wird geladen...

Mega Downloads net Rechnung - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...