Mega bass

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von g-style, 11.06.2007.

  1. #1 g-style, 11.06.2007
    g-style

    g-style Guest

    kennt jemand ein programm fürs 3250 um im player sowas wie megabass wie bei sony handys zu haben
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stoni

    Stoni Guest

    Du Machst dein Player aufm Nokia 3250 auf und machst ,,Optionen" dann gehst du auf Audio Eigenschaften ->
    Dann stellst du folgendes ein:

    Rock
    Balance ---|--- (Also gleichmäßig Links/Rechts)
    Stereo Raumklang : Ein
    Bass Boost: Also ich find mit scheiße aber wenn du Bass willst mach es an!!!

    Nochmalk für dumme also Bass Boost is bei Nokia das gleiche wie ,,Mega Bass" bei Sonyyy.

    Hoffe ich konnte helfen.
     
Thema:

Mega bass

Die Seite wird geladen...

Mega bass - Ähnliche Themen

  1. Flops /Giga/terra/mega

    Flops /Giga/terra/mega: Hallo :) Habe eine Frage, ein System mit 60 Teraflops Grafikstärke. (Lassen wir mal die CPU/Arbeitsspeicher weg) -Wie viele Spiele könnte...
  2. Mega-Fernbedienung?

    Mega-Fernbedienung?: Tag! In einem Monat hat ein guter Kumpel von mir Geburtstag und wünscht sich eine Universalfernbedienung. Leider habe ich davon nicht viel...
  3. für 200 € ne Bass Box

    für 200 € ne Bass Box: Hallo, Ich höre viel Dubstep und HipHop Was für eine Bassbox ( Fürs Auto) Könnt ihr mir empfehlen? Mein Budget ist 200 euro . Bitte kein...
  4. Nachfrage für Kopfhörer mit gutem Bass

    Nachfrage für Kopfhörer mit gutem Bass: Hi Leute, ich wollte mir neue Kopfhörer zulegen mit gutem Bass und gutem Klang. Der Preis soll so zwischen 80 und 130 Euro liegen. Wenn es ein...
  5. Neuen Mega Virus über Link,Bild,Spam ?

    Neuen Mega Virus über Link,Bild,Spam ?: Hi leute, Ich habe bei Galileo mal beim 100 Sekunden news was über ein Mega oder ein Super Virus gesehen aber leider habe ich nicht alles...