meeting point: bluetooth "Kontaktbörse"

Diskutiere meeting point: bluetooth "Kontaktbörse" im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ein Programm, mit dem man via Bluetooth andere Leute in einer art Chat treffen kann, die sich im Bluetooth-Dunstkreis befinden. Man kann so z.B....

  1. #1 Isopath, 15.09.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ein Programm, mit dem man via Bluetooth andere Leute in einer art Chat treffen kann, die sich im Bluetooth-Dunstkreis befinden. Man kann so z.B. unterwegs neue Leute kennenlernen - flirten ;), Interessensaustausch, what ever...

    http://www.symbian-freeware.com/download-meetingpoint-symbian-s60.html

    interessantes Programm, ähnliches gibt es auch von Nokia direkt, allerdings nicht fürs N95 - und das meetingpoint lässt sich auch nicht installieren.
    Kennt jemand ein ähnliches Programm, oder die gleichen, die auch auf dem N95 laufen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich hab noch EasyJack2 drauf und MobiLuck, funktionieren beide auf meinem N95!
     
  4. #3 LB-9300, 15.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da nicht auch direkt was von Nokia??!!
     
  5. #4 Isopath, 15.09.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    ja, gibt es ;)


    hab mir jetzt auch mal easyjack2 installiert. kann es sein, dass mobiluck was kostet?
    haste damit schon mal Leute in der Öffentlichkeit gefunden und mit denen Kontakt aufnehmen können? Müssen die anderen dann eigentlich genau die gleiche Software drauf haben?
     
  6. #5 Flaming June, 17.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's da nicht auch was von Ratiopharm? :D
     
  7. #6 Flundermann, 17.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    ja alle schön Bluetooth anlassen. dann kann man sich auch besser ins Handy einhacken...... :D
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Bluetooth immer auf Aus :)
    Grad mal wenn ich es bitternötig habe, dreh ich es kurz auf.
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ja, genau, immer schön anlassen. Dann kann ich mit meinem FTP-BT die Leute n bisschen ärgern :D
    Mit dem kann ich andere Handys klingeln lassen, auf Werkseinstellung zurücksetzen, sperren, Kontakte, Bilder,etc. abspeichern.

    Hab mal in ner Stammkneipe von mir sämtliche Handys die "On" waren auf einmal deaktiviert. Du bekommst es dann auch nicht mehr an, muss erst der Akku ne weile raus :D
     
  10. #9 Isopath, 17.09.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    @Bitis, wo bekomme ich das Programm her? Läuft auf dem N95, oder ist das ne Software für Laptop?
    finde ich irgendwie interessant:) hatte mal gegoogelt, aber nicht den entsprechenden Erfolg. Vielleicht haste nen Link?
    Ich danke Dir!
     
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ja hört sich interessant an diese Software. Will auch haben :) :)
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch :D
     
  13. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    @bitis ist es das java proggi oder gibts schon was für symbian? 8)
     
  14. #13 Isopath, 18.09.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    hm... hab da mal wat gefunden:
    ist allerdings ein downloadlink der nur direkt aufs handy funzt:
     
  15. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Kostenlos? Und was ist das für ein Programm?
     
  16. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich krieg das display nicht bis zur cam rumgebogen ?(
     
  17. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha jetzt verstehe ich dich. Na da hast du wohl ein Problem hahaha.
    :) :) :)
     
  18. #17 Flundermann, 18.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab da ein Programm,dass leider nur für den Laptop ist und nur unter Linux(naja wer hackt denn schon mit Windows....... 8)). Muss mal schaun,wo das wieder ist. Funzt aber 100%. Hinweis: Das Hacken ohne Mitwissen des Gehackten ist illegal!! :D
     
  19. #18 Isopath, 18.09.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    ja, link ist kostenlos. kostet Dich nur die Internetverbindung. Also nix, wenn Dus von zu Hause aus übers WLan machst.

    ja, was das Programm kann, weiß ich nocht nicht. habs auch gerade erst installiert.
    Aber man kann wohl das ein oder andere auf fremden handys manipulieren... zeit ändern, Einträge ändern, es wohl klingeln lassen... mal sehen obs funktioniert...
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    speichern kann ich das bild ja. Kann man dann irgendwie mit dem scan prog drauf zugreifen?
     
  22. #20 Isopath, 18.09.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    musst das Bild nicht speichern:
    gehe einfach mit dem N95 ins Menü-Office-Barcodescanner. Dann den Code scannen, die URL wird angezeigt und Du kannst es direkt downloaden.
     
Thema: meeting point: bluetooth "Kontaktbörse"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth kontaktbörse

    ,
  2. kontaktbörse Bluetooth

Die Seite wird geladen...

meeting point: bluetooth "Kontaktbörse" - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Kaufberatung Access Point

    Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Einrichten eines Access-Points

    Einrichten eines Access-Points: Hallo, (gleich vorweg, ich besitze nur Grundkenntnisse) ich bräuchte am besten eine genaue Anleitung, um einen Access Point einzurichten....