meeting point: bluetooth "Kontaktbörse"

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Isopath, 15.09.2007.

1. #1 Isopath, 15.09.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

Ein Programm, mit dem man via Bluetooth andere Leute in einer art Chat treffen kann, die sich im Bluetooth-Dunstkreis befinden. Man kann so z.B. unterwegs neue Leute kennenlernen - flirten ;), Interessensaustausch, what ever...

http://www.symbian-freeware.com/download-meetingpoint-symbian-s60.html

interessantes Programm, ähnliches gibt es auch von Nokia direkt, allerdings nicht fürs N95 - und das meetingpoint lässt sich auch nicht installieren.
    Kennt jemand ein ähnliches Programm, oder die gleichen, die auch auf dem N95 laufen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Ich hab noch EasyJack2 drauf und MobiLuck, funktionieren beide auf meinem N95!

4. #3 LB-9300, 15.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Gibt es da nicht auch direkt was von Nokia??!!

5. #4 Isopath, 15.09.2007
    Isopath

ja, gibt es ;)

hab mir jetzt auch mal easyjack2 installiert. kann es sein, dass mobiluck was kostet?
    haste damit schon mal Leute in der Öffentlichkeit gefunden und mit denen Kontakt aufnehmen können? Müssen die anderen dann eigentlich genau die gleiche Software drauf haben?

6. #5 Flaming June, 17.09.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Gibt's da nicht auch was von Ratiopharm? :D

7. #6 Flundermann, 17.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

ja alle schön Bluetooth anlassen. dann kann man sich auch besser ins Handy einhacken...... :D

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich hab Bluetooth immer auf Aus :)
    Grad mal wenn ich es bitternötig habe, dreh ich es kurz auf.

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ja, genau, immer schön anlassen. Dann kann ich mit meinem FTP-BT die Leute n bisschen ärgern :D
    Mit dem kann ich andere Handys klingeln lassen, auf Werkseinstellung zurücksetzen, sperren, Kontakte, Bilder,etc. abspeichern.

Hab mal in ner Stammkneipe von mir sämtliche Handys die "On" waren auf einmal deaktiviert. Du bekommst es dann auch nicht mehr an, muss erst der Akku ne weile raus :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Isopath, 17.09.2007
    Isopath

@Bitis, wo bekomme ich das Programm her? Läuft auf dem N95, oder ist das ne Software für Laptop?
    finde ich irgendwie interessant:) hatte mal gegoogelt, aber nicht den entsprechenden Erfolg. Vielleicht haste nen Link?
    Ich danke Dir!

12. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ja hört sich interessant an diese Software. Will auch haben :) :)

Thema: meeting point: bluetooth "Kontaktbörse"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth kontaktbörse

,
  2. kontaktbörse Bluetooth

Die Seite wird geladen...

meeting point: bluetooth "Kontaktbörse" - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Einrichten eines Access-Points

Einrichten eines Access-Points: Hallo, (gleich vorweg, ich besitze nur Grundkenntnisse) ich bräuchte am besten eine genaue Anleitung, um einen Access Point einzurichten....
  3. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  4. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  5. Wlan Access Point

Wlan Access Point: Hallo, ich würde gerne mit einem Access Point aus einem LAN Signal ein W-Lan Signal erzeugen und habe im Internet nach verschiedenen Sachen...