Meep Virus Alarm

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Jules, 30.12.2005.

  1. Jules

    Jules Guest

    [​IMG]

    zu wie viel % stimmt die Aussage das ich 3 Viren habe?

    Es gibt natürlich eine Art wie ich sie bekommen habe ... per e-mail ich erhalte in letzter zeit Öfters von meinem Domain (ist nur eine weiterleitung) eine E-Mail das ich einen Virus fehler gemacht habe oder post Office@Domain.de etc.

    Die ips hab ich im moment + die Orginal e-mail mit Anhang in einer Rar Datei. Bin am Überlegen ob ich zu Polizei gehen soll und anzeige gegen die IP erstellen soll.

    Mit Folgenden Programmen versuche ich vergeblich mein System zu schützten:
    Norton Works Antivirus 2005
    S&D
    T&T
    Zone Alarm


    Gruss Jules
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst einmal, was meine Signatur angeht. Fakten sind die ersten beiden Zeilen. Die dritte Zeile ist ein Fake und der Inhalt wird ständig gewechselt.

    Aber es ist ja schon irgendweie merkwürdig, dass Du Dir so unsicher bist. Das deutet darauf hin, dass Du eher zu den sorglosen Surfern gehörst, die hin und wieder auch mal ihre E-Mail-Adresse dort eingeben, wo man es besser mit einer "Wegwerf-Addy" gemacht hätte.

    Du hast mit Norton AV zwar ein Speicherraubendes Tool am werkeln, aber dafür ist es auch sehr gut und findet die meisten Schädlinge.

    Von einer Anzeige bei der Polizei würde ich absehen, da wird nicht das bei herauskommen, was Du Dir vielleicht erhoffst. Kennst Du Proxy-Server? Du wirst nicht sicher sein können, ob die IP wirklich zu dem gehört, den Du anzeigen willst.

    Spam-Mails erhalten wir wohl alle (mehr oder weniger). Das einzig Richtige, was man mit denen machen kann ist: Ungeöffnet sofort Löschen.

    Gruß Mike
     
  4. Jules

    Jules Guest

    Proxy Server kenn ich gut da ich bei meinem Mozilla (Kein Firefox) Ständig eine Private Proxy nutzte bzw auf seite wo ich mir nicht sicher bin aktiviere. kann.

    wie schon erwähnt ist die Domain eine weiterleitungs das heit:
    a@domain.de
    ar439490.... @Doman.de
    erhäte ich auf meinem Persönlichen bzw. einem root server mit IMAP wobei ich mir da nun jetzt ein SPam Filter & Virus Filer installieren werde.

    Ich Surfen nicht alzu unsicher bzw ich frage lieber in foren nach da ich mit google schon interessante seiten bewundern durfe ...

    Ich rufe meine e-mails mit Outlook Express ab

    Ich bin mir immer unsicher seit dem mein bruder wieder da ist.
     
Thema: Meep Virus Alarm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meep benutzer erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Meep Virus Alarm - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke