Medusa HS 5.1 Vibration

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Darth Vader, 29.10.2009.

  1. #1 Darth Vader, 29.10.2009
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    hey hab mal ne frage und zwar hab ich probleme mit der vibration bei diesem HS hab gelesen das die vibration ganz gut sein sollte nur leider spür ich überhaupt nichts
    die stecker sind richtig angeschlossen das ist sichher ich habs mehrmals gemacht...
    hab auch nach dem problem gegoogelt aber keine konkreten antworten gefunden
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,
    muss man denn eventuell die Virbration irgendwo aktivieren? Könnte ich mir schon vorstellen. Entweder im Spiel selbst oder direkta am HS mit einem kleinen Schieber.
    Was für eine Soundkarte hast Du?
    Hier habe ich noch einen Beitag in einem anderen Forum gefunden: das schreibt einer zu dem Medusa:
    Zitat:
    also das HS vibriert aufjedenfall, bei mir äuft auch die ultimate 64bit
    mit den YouP-Pax Treibern + Software und bin vollstens zufrieden, ich
    musste auch erst die polung und kanalzuweißung von mitte und SW
    vertauschen, und wenn ich an meiner anlage höre muss ich dies auch
    wieder umstellen, da sonst aus meinem großen SW kein bass mehr kommt,
    aber damit vibriert das HS aufjedenfall!
    Zitat Ende

    Wenn Dir das weiterhilft...
     
  4. #3 Darth Vader, 31.10.2009
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab schon die beiden stecker mal miteinanderer vertauscht und es gab keine vibration. oder ist das anderes gemeint?
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    KP. Ich habe das nur kopiert und reingestellt. Ich habe nicht solch unnützen Schnickschnack :p
    Bei mir kommt Sound aus dem HS und gut is. Meine Ohrwascheln brauchen nicht zu virbrieren.
     
  6. #5 Darth Vader, 04.11.2009
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    hm na ok aber trotzdem danke^^
    wenn jmd sonst noch was weiss bitte melden :)
     
Thema:

Medusa HS 5.1 Vibration

Die Seite wird geladen...

Medusa HS 5.1 Vibration - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Teufel Anlage zickt

    5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  2. 5.1 Richtig anschliessen

    5.1 Richtig anschliessen: Hallo Habe das Logitech Logitech Z-680 5.1 soundsystem wie kann ich den besten anschluss herausfinden .DTS THX oder Dolby Digital....
  3. neue Grafikkarte für 5.1 Sound per HDMI

    neue Grafikkarte für 5.1 Sound per HDMI: Hi ich suche, wie oben beschrieben, eine Grafikkarte die einigermaßen guten 5.1 Sound über HDMI liefert. Soundkarte mit optischem Ausgang ist bei...
  4. Assassins Creed in 5.1 Sound

    Assassins Creed in 5.1 Sound: Halli Hallo habe mal wieder meine Logitech Surround angeschlossen um ein besseres Spielerlebnis zu bekommen. Nur leider bekomme ich bei keinem...
  5. Kabel kaputt: Creative Dragon HS-850

    Kabel kaputt: Creative Dragon HS-850: Moin! Letzte Tage ist mein Headset kaputt gegangen: ich habe beim weggehen kurz Widerstand gespürt und dann keinen mehr: Kabel an der Y-Stelle...