medusa 5.1 usb headset

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mad_bomb, 27.11.2005.

1. #1 mad_bomb, 27.11.2005
    mad_bomb

mad_bomb Guest

hi
    hab zwar schon gesehn das es schon ein thread zu dem thema gibt aber da hat niemand geantwortet. also ich hab das medusa 5.1 usb headset gekauft und mitten im spiel war der ton weg. Und immer wenn ich den Computer hochfahre kommt eine meldung das cmcnfgu.cpl nicht gefunden worden sei Bitte helft mir

mfG
    Mad

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 27.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Checke mal den Treiber Deiner Soundkarte!

>> Neuinstallation

4. #3 mad_bomb, 27.11.2005
    mad_bomb

mad_bomb Guest

glaub ich hab keine Soundkarte hab alle treiber vom headset gelöscht doch wenn ich sie wieder installieren will steht dort nur plz put in the headset obwohl es drinnen ist

5. #4 K@rsten, 27.11.2005
    K@rsten

Sieh mal in der Systemsteuerung (Gerätemanager), sind dort Fehler aufgezeigt?
    Was steht bei Audio?

Entferne die Hardware des Headsets und ziehe ihn raus
    Nach dem Neustart installiere ihn neu

Die Anzeige kommt weil noch Teile hinterlegt sind, die nicht gelöscht wurden!

6. #5 mad_bomb, 28.11.2005
    mad_bomb

mad_bomb Guest

das komische ist das auch wenn das headset drinnen ist ich bei audio das headset nicht als standart tongeber einstellen kann

Ähh sry wie soll ich die hardware vom headset enfernen

Wie kann ich die letzten teile löschen

danke für deine hilfe.

mfG Mad

7. #6 K@rsten, 28.11.2005
    K@rsten

Ist der Headset noch usb gesteckt?

Wenn ja > klicke mal unten rechts auf Hardware entfernen oder auswerfen
    Deaktiviere dort den Headset und ziehe ihn ab!

Ist auf der CD ein Deinstallationsprogramm?
    >>> benutzen

Dann starte den Rechner erneut!

Wird dann was angezeigt???

8. #7 Soulfly, 30.11.2005
    Soulfly

Soulfly Guest

Guten Tag zusammen,

ich habe mir endlich genug Geld zusammen gebracht um das verfluchte Headset kaufen zu koennen! :D
    Es funzt alles wunderbar, toller Dolby Digitalklang aber sobald ich Spiele spielen will (nehmen wir doch mal das gute Counterstrike 1.6 oder selbst Quake 3 Arena), fängt es an bei mir die Frames zu fressen, aber so doll das es unspielbar ist ich glaube zwischen 10-15 fps. OK dazu muss ich sagen dass ich nur ein 1,2Ghz AMD Rechner besitze mit 2GB RAM, ATI Radeon 9600 TX von Saphire, on Board Soundkarte und das gute USB Medusa Headset 5.1 :D

Brauche dringend Rat. Bin am verzweifeln.

9. #8 K@rsten, 30.11.2005
    K@rsten

Hallo!

Es wäre möglich, dass Dein Netzteil hier in die Knie geht!

Wie sind denn die Daten des Netzteils?

Bitte poste mal die Spannungs - und Stromwerte, die auf dem Teil stehen!

Was auch noch interessant wäre, wenn Du die Spannungen mal mittels Everst ablesen würdest, die Dir beim Zocken anstehen!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mefo

Mefo Neuer Benutzer

Ich habe genau das gleiche Problem wenn ich mit dem Medusa 5.1 USB Headset America´s Army Spiele ist es legi.
    Mein System ist nicht mehr das jüngste funst aber recht gut.
    1GHz
    768 MB Ram
    GeForce4 Ti 4800Se
    Netzteil
    Output 300W
    DC Output Ausgang
    Voltage +5V / 3.3V /+12V
    Max Lod 30A /14A / 15A
    Voltage +5Vsb / -5V /-12V
    Max Lod 3A /0,5A /0,8A
    ?(woran kann es liegen

12. #10 ={Vampires}=, 04.04.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

Habe auch einige Probleme mit der Medusa 5.1-USBVersion.Bei mir geht ab und zu mal der Ton auf einem Kopfhörer weg und das Micro funktioniert nicht.(Habe schon Gott weiß alles versucht,hat nichts gebracht).
    Frage mich beim besten Willen, warum die sowas Teures (79,99€)auf dem Markt bringen das nicht ausgereift ist.

Lese überall, das es nur Probleme mit dem Headset gibt.
    Ich werde gleich folgendes machen, das DING wieder zum Mediamarkt bringen und es gegen einen Sennheiser PC150 umtauschen.
    Ich Ärgere mich doch nicht rum schon garnicht bei so einem hohen Preis.
    Ich würde euch auch zu einem Umtausch raten(aber muß jeder selber Wissen).

mfg

={Vampires}=

Edit: habe seit 3 std den Sennheiser PC150.Kann jedem nur zum Kauf raten.(Trotz das es ein Stereo-Headset ist,ist der allemal besser wie Medusa).Kaufen Kaufen Kaufen....und sich Glücklich fühlen. :D

Thema:

medusa 5.1 usb headset

Die Seite wird geladen...

medusa 5.1 usb headset - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...