Medusa 5.1 Alle zusammentun!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BlackVoo, 06.01.2006.

  1. #1 BlackVoo, 06.01.2006
    BlackVoo

    BlackVoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich spreche mal wieder das Problem Medus 5.1 Headset an.
    Schon einige male wurde dieser thread eröffnet doch meistens kamen nur unklare oder auch agr keine antworten!

    zu meinem Problem: Alles geht super doch dann kann ich auf einmal nicht mehr über ts2 reden was schon vorkam. daraufhin reboote ich meinen pc immer noch nichts nach dem 2 versuch ziehe ich den usb stick heraus und stecke ihn wieder rein doch jetzt wird keine hardware mehr erkannt und der sound geht nicht mehr.

    wenn ich die beigelegte cd in mein cd laufwerk einschiebe öffnet sich ein setup fenster die leiste geht bis ganz nach oben doch dann steh please put in the plug-in und das setup wird abgebrochen.

    was ich bereits evrsucht habe : alles zu deinstallieren ( treiber etc ) - doch der pc erkennt die hardware nicht und sagt nur please put in the plug-in.

    In nen sytsemsteuerungen wirdd auch nur noch bei Soundwiedergabe Realtek HD Adio rear uotput angezeigt obwohl dort stehen müsste C-Media USB Sound Device.

    habe es sogar mit einer systemwiederherstewllung versucht hat aber auch nicht funktioniert.

    Ich hoffe ALLE die das selbe oder ein ähnliches problem haben werden sich dieser Sache anschließen, schreiben was sie shcon "herausgefunden" haben, oder was bei ihnen funktioniert hat denn wenn jeder nur einzelene kleine threads eröffnet wird diese frage nie beantwortet!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 06.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    installier doch mal die neusten treiber von deiner soundkarte!!

    Wie wärs ma mit genauen Infos deines pc'S (CPU, Arbeitsspeicher, Motherboard, Chipsatz,...) manchma vertragen sich die Komponenten nicht miteinander!

    Hastu du ne Normale PCi soundkarte oder machst du das mit onboard?
     
  4. #3 BlackVoo, 06.01.2006
    BlackVoo

    BlackVoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinem pc wird das wohl eher nicht zu tun haben denn es lief ja alles richtig gut bis ich den usb stick rausgezogen habe!

    Ich habe mich mal beim technischen support erkundigt, und die meinten das headset wäre jetzt kaputt weil man es nicht einfach aus dem usb port rausziehen darf während es in betrieb ist.

    Ich habe mein headset jetzt schon wenigtens etwas länger aber was wenn jemand das headset erst 1 tag hat und dann ist es schon kaputt???

    es muss doch eine lösung geben....

    könnte formatieren was nutzen?

    ich habe auch im benutzerhandbuch nachgelesen unter der kategorie "wichtige hinweise" das man das headset nicht einfach aus dem usb port rausziehen soll aber das es gleich kaputt gehen würde stand dort nicht!

    meint ihr ich kann das headset zurückgeben (es hat ja 2 jahre garantie, und so alt ist es noch nicht) unter der begründung es wurde nicht ausfürhlich darauf hingewiesen das das headset kaputt gehen würde wenn man es rauszieht?

    oder sollte ich wirklich mal meinen pc formatieren? - doch ich glaube formatieren wird nicht weiterhelfen wenn wirklich das headset kaputt ist.
     
  5. #4 PcFrEaK, 06.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß nicht obn das was nutzen würde



    UNSINN, RIESENGROSSER UNSINN: Das headset kann ned damit kaputtgehen

    hol mal die karte raus und mach sie nomma rein
     
  6. #5 BlackVoo, 07.01.2006
    BlackVoo

    BlackVoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe beim etchnischen support angerufen .... headset geht davon kaputt .... sowas habe ich noch nie erlebt danke für die hilfe.
     
  7. #6 ={Vampires}=, 08.04.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Sorry will nicht unhöfflich klingen, aber was bitte hat die Soundkarte damit zutun???Es handelt sich doch um einen Medusa 5.1 mitUSB anschluß.Da mußt man sowieso alles auf das Medusa umstellen sprich C-Media USB Sound Device.
    Und die Sounkarte on Board oder eine zusätzlich eingebaute ist damit überflüssig.
    Das Headset hat eine eigene 5.1 Soundkarte.
    Fakt ist das ich auch das Headset hatte und es gegen einen Sennheiser 150PC umgetauscht habe,weil nunmal das Medusa sehr viele Zicken macht.
    Und leider ist es kein Schwachsinn oder daher geredet das, das Headset wenn es im Betrieb rausgesteckt wird kaputt geht.(Wollte es auch nicht glauben und habe den Support angerufen und es mir bestätigen lassen).
    Das zum Thema Medusa!!!
    Finger weg davon und Kauft euch lieber einen Sennheiser :D.

    mfg & nettes Weekend an euch allen!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Medusa 5.1 Alle zusammentun!

Die Seite wird geladen...

Medusa 5.1 Alle zusammentun! - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Teufel Anlage zickt

    5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  2. 5.1 Richtig anschliessen

    5.1 Richtig anschliessen: Hallo Habe das Logitech Logitech Z-680 5.1 soundsystem wie kann ich den besten anschluss herausfinden .DTS THX oder Dolby Digital....
  3. neue Grafikkarte für 5.1 Sound per HDMI

    neue Grafikkarte für 5.1 Sound per HDMI: Hi ich suche, wie oben beschrieben, eine Grafikkarte die einigermaßen guten 5.1 Sound über HDMI liefert. Soundkarte mit optischem Ausgang ist bei...
  4. Assassins Creed in 5.1 Sound

    Assassins Creed in 5.1 Sound: Halli Hallo habe mal wieder meine Logitech Surround angeschlossen um ein besseres Spielerlebnis zu bekommen. Nur leider bekomme ich bei keinem...
  5. Sehr gute 5.1 Soundanlage mit SPDIF für Battlefield 3, Crysis 2 & Co.

    Sehr gute 5.1 Soundanlage mit SPDIF für Battlefield 3, Crysis 2 & Co.: Hi, hab ne Frage, mein Monitor hat hinten nen SPDIF-Eingang, nun suche ich noch ne sehr gute 5.1 Soundanlage, <1000€ mit zwei drei Meter langen...