MedionNavigator5.1>GoPal

Diskutiere MedionNavigator5.1>GoPal im Navigon MobileNavigator Forum Forum im Bereich Mobile Navigationsgeräte (alle Marken); Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist ein Medion PNA220T von Navigator 5.1 auf GoPal Navigator AE2.0 umzurüsten? Wennja, wie ?( Die...

  1. #1 mambo63, 18.03.2007
    mambo63

    mambo63 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist ein Medion PNA220T von Navigator 5.1 auf GoPal Navigator AE2.0 umzurüsten? Wennja, wie ?(
    Die software habe ich auf Original-DVD's von Medion. Wie krieg' ich die alte Navi-Software von dem Gerät runter?
    MfG mambo63
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MedionNavigator5.1>GoPal