MedionNavigator5.1>GoPal

Dieses Thema im Forum "Navigon MobileNavigator Forum" wurde erstellt von mambo63, 18.03.2007.

  1. #1 mambo63, 18.03.2007
    mambo63

    mambo63 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist ein Medion PNA220T von Navigator 5.1 auf GoPal Navigator AE2.0 umzurüsten? Wennja, wie ?(
    Die software habe ich auf Original-DVD's von Medion. Wie krieg' ich die alte Navi-Software von dem Gerät runter?
    MfG mambo63
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MedionNavigator5.1>GoPal