Medion96500 Tastaturfehler trotz Update

Diskutiere Medion96500 Tastaturfehler trotz Update im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Bin auf euer Forum über folgenden Link gestoßen:...

  1. #1 Mara98765, 04.07.2006
    Mara98765

    Mara98765 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 12.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    So, ich habe auch ein Medion Laptop und da ging die Tastatur manschmal nicht mehr!
    Da musst du einfach mel eine E-mail an Medion schicken und die geben dir dann einen Link, wo du nen Treiber downloaden kannst.

    So habe ich es gemacht und es geht vom feinsten :D

    Naja, Medion ist halt Qualität :]

    -> Ich habe auch das 96500, mit der Testnote 1.07 :)
    Geiles Ding

    MfG Steve
     
  4. #3 Mara98765, 17.07.2006
    Mara98765

    Mara98765 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Terminator4!

    Das Update habe ich schon gemacht, der Fehler trat noch einmal auf ...
    deswegen war meine Frage, ob man nochmal updaten muss?

    Ich finde so ein Fehler darf nicht passieren.

    Liebe Grüße Mara
     
  5. #4 Terminator4, 21.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    JESSES MARIA UND ST. ANTONIO!

    Tut mir leid.

    Aber dann wende dich mal genauer an Medion, die wissen das bestimmt, was da faul ist
    Oder tu den Treiber noch mal Updaten, aber wende dich mal an Medion, denn die helfen dir weiter, liebe Mara 8o

    MfG Steve
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Medion96500 Tastaturfehler trotz Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastaturfehler medion

    ,
  2. medion notebook tastatur fehler

Die Seite wird geladen...

Medion96500 Tastaturfehler trotz Update - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...