Medion96500 Tastaturfehler trotz Update

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Mara98765, 04.07.2006.

  1. #1 Mara98765, 04.07.2006
    Mara98765

    Mara98765 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin auf euer Forum über folgenden Link gestoßen:
    http://www.modernboard.de/thread/7623/Notebook-MD-96500-von-Medion-schaltet-tastatur-nac.html

    Ich hatte auch das Problem, dass Tastatur und Maus plötzlich abschalteten, dann das empfohlene Update gemacht, alles ging wieder bis vor ein paar Tagen. Jetzt bin ich verunsichert. Es bringt ja schlecht was, wenn ich 2x das gleiche update oder?
    Kennt jemand den Wiederholungsfehler?

    Danke Mara
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 12.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    So, ich habe auch ein Medion Laptop und da ging die Tastatur manschmal nicht mehr!
    Da musst du einfach mel eine E-mail an Medion schicken und die geben dir dann einen Link, wo du nen Treiber downloaden kannst.

    So habe ich es gemacht und es geht vom feinsten :D

    Naja, Medion ist halt Qualität :]

    -> Ich habe auch das 96500, mit der Testnote 1.07 :)
    Geiles Ding

    MfG Steve
     
  4. #3 Mara98765, 17.07.2006
    Mara98765

    Mara98765 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Terminator4!

    Das Update habe ich schon gemacht, der Fehler trat noch einmal auf ...
    deswegen war meine Frage, ob man nochmal updaten muss?

    Ich finde so ein Fehler darf nicht passieren.

    Liebe Grüße Mara
     
  5. #4 Terminator4, 21.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    JESSES MARIA UND ST. ANTONIO!

    Tut mir leid.

    Aber dann wende dich mal genauer an Medion, die wissen das bestimmt, was da faul ist
    Oder tu den Treiber noch mal Updaten, aber wende dich mal an Medion, denn die helfen dir weiter, liebe Mara 8o

    MfG Steve
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Medion96500 Tastaturfehler trotz Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastaturfehler medion

    ,
  2. medion notebook tastatur fehler

Die Seite wird geladen...

Medion96500 Tastaturfehler trotz Update - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...