Medion96500 Tastaturfehler trotz Update

Diskutiere Medion96500 Tastaturfehler trotz Update im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Bin auf euer Forum über folgenden Link gestoßen:...

  1. #1 Mara98765, 04.07.2006
    Mara98765

    Mara98765 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin auf euer Forum über folgenden Link gestoßen:
    http://www.modernboard.de/thread/7623/Notebook-MD-96500-von-Medion-schaltet-tastatur-nac.html

    Ich hatte auch das Problem, dass Tastatur und Maus plötzlich abschalteten, dann das empfohlene Update gemacht, alles ging wieder bis vor ein paar Tagen. Jetzt bin ich verunsichert. Es bringt ja schlecht was, wenn ich 2x das gleiche update oder?
    Kennt jemand den Wiederholungsfehler?

    Danke Mara
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 12.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    So, ich habe auch ein Medion Laptop und da ging die Tastatur manschmal nicht mehr!
    Da musst du einfach mel eine E-mail an Medion schicken und die geben dir dann einen Link, wo du nen Treiber downloaden kannst.

    So habe ich es gemacht und es geht vom feinsten :D

    Naja, Medion ist halt Qualität :]

    -> Ich habe auch das 96500, mit der Testnote 1.07 :)
    Geiles Ding

    MfG Steve
     
  4. #3 Mara98765, 17.07.2006
    Mara98765

    Mara98765 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Terminator4!

    Das Update habe ich schon gemacht, der Fehler trat noch einmal auf ...
    deswegen war meine Frage, ob man nochmal updaten muss?

    Ich finde so ein Fehler darf nicht passieren.

    Liebe Grüße Mara
     
  5. #4 Terminator4, 21.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    JESSES MARIA UND ST. ANTONIO!

    Tut mir leid.

    Aber dann wende dich mal genauer an Medion, die wissen das bestimmt, was da faul ist
    Oder tu den Treiber noch mal Updaten, aber wende dich mal an Medion, denn die helfen dir weiter, liebe Mara 8o

    MfG Steve
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Medion96500 Tastaturfehler trotz Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastaturfehler medion

    ,
  2. medion notebook tastatur fehler

Die Seite wird geladen...

Medion96500 Tastaturfehler trotz Update - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...