Medion Tuner 7134 (DVB-T) wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hecke1988, 01.12.2008.

  1. #1 Hecke1988, 01.12.2008
    Hecke1988

    Hecke1988 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich sitze schon den ganzen tag an einem problem und weiß nicht mehr weiter. Ich habe den DVB-T Tuner 7134 geschenkt bekommen und kann damit aber nichts anfangen. Ich hab etliche treiber runtergeladen, was auch nicht das problem war, das einzige problem ist, das die karte im geräte manager nicht erkannt wird und ich so keine treiber installen kann. Ich hab vista falls das interessant ist.Was kann ich da noch machen?


    Bitte helft mir,


    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hecke1988, 01.12.2008
    Hecke1988

    Hecke1988 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    brauche dringend hilfe, bin echt am verzweifeln


    Danke
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,

    dass Du Vista hast macht die Sache nicht leichter...

    Du hast auf jeden Fall, die falsche Reihenfolge gemacht. Du hättest vielleicht zuerst die Treiber cd einlegen sollen, die Treiber installieren und dann erst die Karte einbauen. Dann wird sie auch erkannt und dann kann die Software installiert werden. So wäre es bei XP. Bei Vista...keine Ahnung.
     
  5. #4 Hecke1988, 02.12.2008
    Hecke1988

    Hecke1988 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    die karte müsste ja dennoch im geräte manager erkannt werden oder lieg ich da falsch? und was kann ich jetzt noch machen?#


    Danke
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du könntest die Karte wieder herausnehmen, den Treiber deinstallieren, wenn er schon einen Eintrag in der "Software" unter der Systemsteuerung gemacht hat.
    Den Rechner neu startenund eine Systemwiederhrstellung auf den Tag machen, bevor Du die Karte zum ersten Mal eingesetzt hast.

    Dann den Rechner neu starten und versuchen mit der original TreiberCD (immer empfohlen) den Treiber zu installieren. Danach den Rechner runterfahren und ausschalten, Strom abziehen und Karte einstecken.
    Strom ran, Rechner hochfahren. Normalerweise muss die Karte nun erkannt werden.

    Achte darauf, dass DU etweder die Original CD hast - es muss "kompatibel mit Vista" draufstehen. Wenn nicht, geht sie nicht unter Vista. Dann aus dem INet den richtigen Vista-Treiber für die Karte suchen.

    Kann auch sein, dass das Schei..Vista die Karte nicht annimmt, wie viele ältere Geräte auch nicht (Scanner, Ducker und so weiter)
     
  7. #6 Hecke1988, 02.12.2008
    Hecke1988

    Hecke1988 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich guck ma
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Medion Tuner 7134 (DVB-T) wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion 7134 dvb-t

    ,
  2. dvbt tuner wird nicht erkannt

    ,
  3. dvbt 7134

    ,
  4. tevion md30272a reparatur tuner problem,
  5. windows xp dvb-t tuner wird nicht mehr erkannt,
  6. medion dvbt tuner nicht erkannt,
  7. dvb t tuner pc wird nicht erkannt,
  8. medion dvb-t tuner wird nicht erkannt,
  9. medion dvb-t stick windows 7 7134,
  10. medion dvb-t tuner einrichten,
  11. 7134 wir d nicht erkannt,
  12. dvb-t bei medion 41700,
  13. md 30272 medion schaltet aus,
  14. warum wird der dvb-t tuner nicht mehr erkannt windows vista,
  15. dvb-t medion wird nicht erkannt,
  16. medion 41700 ddr400,
  17. medion tuning problem,
  18. medion dvb-t 7134 windows 7,
  19. medion dvb t treiber tuner7134,
  20. medion 7134 dvbt,
  21. medion md41700 bedienungsanleitung dvbt
Die Seite wird geladen...

Medion Tuner 7134 (DVB-T) wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...