Medion Tarif: keine 0190/0900 ???

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Traffic, 01.04.2007.

1. #1 Traffic, 01.04.2007
    Traffic

Traffic Guest

hi,
    hab ein handy von siemens und den aldi tarif.
    hab gehört, dass mit dem alle 0190 bzw 0900 rufnummern gesperrt sind.

kann man dagegen etwas machen ?
    eine art freischaltung, oder so.

also, wenn einer was weiß, lasst es mich bitte wissen

mfg
    Traffic

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 01.04.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

0190***wow

ja wenn du da was mahchen kannst auf legale weise dann musst du aldi anchreiben

4. #3 Traffic, 01.04.2007
    Traffic

Traffic Guest

lustig,
    jeden den ich frage, verbindet diese nummern mit etwas illegalen, oder so einem erotik-zeug.

hat aber damit nix zutun,
    auch egal

danke schonmal,
    dann muss ich da wohl mal medion anschreiben.

mfg
    Traffic

Thema: Medion Tarif: keine 0190/0900 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion 0900

,
  2. 01805

Die Seite wird geladen...

Medion Tarif: keine 0190/0900 ??? - Ähnliche Themen

1. Neuer Tarif, Aktion

Neuer Tarif, Aktion: Hey, ich habe nun meinen Tarif schon länger, und habe so langsam keine Lust mehr drauf. Diesbezüglich habe ich mich mal umgeschaut, was es noch so...
  2. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  3. Welchen Tarif fürs Tablet?

Welchen Tarif fürs Tablet?: Da ich mir bald das Samsung Galaxy Tab 4 zulegen möchte, wollte ich mal wissen ob ihr ein Tipp oder eine Empfehlung habt welchen Tarif man nehmen...
  4. Meinung zu Medion Laptop

Meinung zu Medion Laptop: Hey Leute, ich geh auf eine Informatikschule und brauch ab dem kommenden jahr einen laptop. Sollte halt zum Programmieren und vielleicht auch...
  5. Medion Akoya Festplatte aufteilen

Medion Akoya Festplatte aufteilen: Ich habe hier von einem Bekannten ein Medion MD 98560 Laptop mit Windows 7 64 Bit. Windows macht eine Automatische Sicherung auf die Recovery...