Medion Recovery DVD

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von MXStar, 20.05.2009.

1. MXStar

MXStar Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine kleine frage und zwar wollte ich wissen, ob es egal ist welche recovery dvd ich für meinen medion laptop nehme solange der key auf der rückseite des lappis benutzt wird?

habe nämlich ein umtauschgerät zugeschickt bekommen und hab jetzt angst, das ich die recovery dvd vertauscht haben könnte! hatte also zu der zeit 2 lappis mit 4 recovery dvd´s! 2*32bit. 2*64bit. und auf den dvd´s ist selbst kein key vorhanden, das ist ja das problem :kotz:

über beruhigende antwort würde ich mich freuen!:D

gruß MX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi,
    ganz so einfach ist denn doch nicht. Die Recovery ist ein OEM-Version und wird von Medion mit Lizenz von Microsoft hergestellt. Sinn des Ganzen ist es, dass man das Betriebssystem nicht auf einen anderen Rechner spielen soll (ohne eine Vollversion von Microsoft zu kaufen).
    Die Recovery-CD's/DVD's lesen immer das Mainboard aus, weil nur die Treiber für das Mainboard, mit dem die Recovery geliefert wurde, auf der Recovery sind. Mit dem Key hat das weniger zu tun.
    Es würde nur funktionieren, wenn zwei ausolut baugleich Rechner sind.

Thema: Medion Recovery DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion recovery dvd

,
  2. medion recovery cd

,
  3. medion dvd recovery

,
  4. medion recoverie cd anlegen,
  5. medion recovery-cd,
  6. recovery dvd vertauscht,
  7. medion recovery dvd bestellen,
  8. asus x53s,
  9. recovery cd kaufen für medion,
  10. samsung recovery cd vertauscht,
  11. recovery dvd von medion,
  12. medion pc und recovery disk vertauscht,
  13. recovery cd von medion kaufen,
  14. medion recovery-dvd,
  15. medion recoverydvd,
  16. medion recovery dvd zu voll version,
  17. recovery cd medion,
  18. medion windows 7 recovery dvd sichern,
  19. medion sicherungs dvd,
  20. recovery dvd medion,
  21. recovery medion notebook,
  22. medion notebook recovery cd
Die Seite wird geladen...

Medion Recovery DVD - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...