MEDION RADEON 9600 TX ist sie gut??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von oyi, 12.11.2006.

1. oyi

oyi Guest

hi

ich habe ne MEDION RADEON 9600 TX und kann nicht nfs most wanted spielen ist sie schlecht oder brauch ich ein treiber?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LuuTscher, 12.11.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

du müsstest es eigentlich spielen können,du hast warsch. den komplett pc von aldi (medion 8008 glaub ich^^) von 2003,den hat mein freund auch und der kann NFS Most Wanted fast in höchster qualität spielen.also zu schlecht ist sie nicht.wenn dann liegt es an den treibern oder was anderem.was genau passiert denn dass du NFS Most Wanted nicht spielen kannst?

mfg LuuTscher

Thema: MEDION RADEON 9600 TX ist sie gut??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon 9600 tx

,
  2. radeon 9600tx

,
  3. Medion Radeon 9600TX zum gaming geeignet?

,
  4. ati radeon 9600 tx,
  5. medion radeon 9600xt,
  6. medion radeon 9600 tx,
  7. medion radeon 9600tx,
  8. medion radeon 9600 xt,
  9. medion radeon 9600 tx rv350 msn,
  10. medion mit radeon 9600 tx,
  11. need for speed most wanted radeon 9600,
  12. radeon 9600 tx medion,
  13. spiele für die 9600 tx,
  14. radeon9600tx,
  15. kann man mit der radeon 9600 dayz spielen ,
  16. medion radeon 9600 tx spiele,
  17. grafik radeon 9600 tx,
  18. radeon 9600 tx für spiele geeignet,
  19. ati radeon 9600 tx welche spiele,
  20. radeon 9600 xl tx,
  21. medion radeon 9600,
  22. radeon 9600 tx medion win7
Die Seite wird geladen...

MEDION RADEON 9600 TX ist sie gut?? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...