Medion PC: TV-Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ichbinsnur, 30.05.2006.

1. #1 Ichbinsnur, 30.05.2006
    Ichbinsnur

Ichbinsnur Guest

Hallo,
    ich habe mit meinem Medion Titanium MD 8386 einige Probleme:
    1.) Bei TV-Aufnahmen (über digital Satellit) von Musiksendern (MTV, VIVA..) und Pro7Austria haben die Aufnahmen Tonstörungen (Ton ruckelt, läuft mal schneller, bleibt stehen etc.) Bis vor kurzem hatte ich noch Kabelfernsehen, dabei ist dieses Problem nicht aufgetreten.
    Senden die Sender per Satellit etwa einen "Kopierschutz"?? Oder woran kann es liegen?

2.) Einige Musik-CDs enthalten außer den Audio-Tracks noch Daten-Tracks (z.B. den Videoclip eines Liedes, oder Infos über die Band etc.) Mein PC erkennt diese Daten überhaupt nicht und ich habe keinerlei Möglichkeit sie abzuspielen. Selbst wenn ich über den Explorer mir die Eigenschaften der CD anzeigen lasse, werden nur die Audio-Tracks angezeigt (In Nero wird immerhin noch angezeigt, dass ein Daten-Track auf der CD vorhanden ist. Öffnen kann ich ihn von dort aus aber auch nicht.
    Ich habe schon eine ganze Reihe Codecs installiert, aber ohne dass es was geholfen hätte.
    Die "super" Medion-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Einer der Typen, die ich dort an der Strippe hatte, meinte, die CD/DVD-Laufwerke könnten diese Daten nicht erkennen. Ein anderer meinte, ich müßte noch andere Codecs installieren und der dritte meinte, dann wäre die CD defekt.. :( X(

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Ich bin schon ganz unglücklich.
    (Hoffe, die Fragen wurden nicht schon mal gestellt. Leider konnte ich die Such-Funktion nicht nutzen, da mir trotz Registrierung und Anmeldung immer wieder die Nutzung verweigert wurde, mit dem Hinweis, ich müsse mich erst anmelden. Nachdem ich mich dann 4 Mal angemeldet habe, hab ich´s aufgegeben ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KingGhostwriter, 03.06.2006
    KingGhostwriter

KingGhostwriter Guest

Hi,

beutzt den besch...eidenen Service von Medion,
    die schicken dir dann einen Techniker oder lass die Penner einfach zurückrufen dass die dir alles am Telefon erklären.

MFG

KG.

Thema: Medion PC: TV-Aufnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufnehmen mit medion fernseher

,
  2. medion pc aufnehmen

,
  3. medion pc tv-aufnahmen funktioniert nicht

,
  4. vom medion fernseher aufnehmen,
  5. recording mit medion tv,
  6. medion fernseher aufnehmen
Die Seite wird geladen...

Medion PC: TV-Aufnahme - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...