Medion PC - Recovery CD schlägt fehl

Diskutiere Medion PC - Recovery CD schlägt fehl im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ein Bekannter hat einen 5 Jahre alten Aldi-PC. Nachdem er immer wieder mitten im Schreiben abstürzte, ging jetzt nichts mehr - schwarzer...

1. #1 curly-333, 17.06.2008
    curly-333

curly-333 Neuer Benutzer

Hi

ein Bekannter hat einen 5 Jahre alten Aldi-PC. Nachdem er immer wieder mitten im Schreiben abstürzte, ging jetzt nichts mehr - schwarzer Bildschirm, der trotz Recovery-CD und Support-CD nicht mehr hochfährt. Meldung, dass "Procedure failed".

Der tel. Hotlinedienst meinte, es wäre das Netzteil.

Lohnt es sich, sich eines im Internet zu besorgen und einzubauen?

PC zur Fehlersuche an Computerladen geben?

Oder gleich Neukauf, da Medion sehr speziell ist?

danke euch für Antworten

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Medion PC - Recovery CD schlägt fehl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion recovery schlägt fehl

,
  2. medion cd probleme

,
  3. medion laptop support hotlinedienst

Die Seite wird geladen...

Medion PC - Recovery CD schlägt fehl - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...