Medion PC MT5

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von adem, 22.09.2011.

  1. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Ich habe mir vor kurzem einen Medion Mt5 Rechner gekauft (gebraucht ebay).

    Ich habe erstmal Windows XP installiert. Nun suche ich die Treiber für den Rechner. Ich habe wirklich überall gegoogelt. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.09.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  4. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich leider auch nichts gefunden.
     
  5. #4 julchri, 22.09.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Auch nicht über Deine Typenschild-Nummer?
    Dann kontaktiere doch mal den Support.
     
  6. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hey Julchri. Also ich brauch eigentlich die MSN Nummer vom Rechner. Das Problem ist dass es nicht am Rechner steht. Da steht nur die MED Nummer. Das hab ich natürlich versucht aber Medion findet keine Treiber. Den Support kann ich nicht kontakieren weil ich keine MSN Nummer habe. Ohne das gehts nicht... Kann man die Treiber vllt woanders herbekommen? Danke schonmal für deine Mühe
     
  7. #6 stockcarpilot, 22.09.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Lade dir das kostenlose Programm Driver Easy herunter und suche nach Treiber. Dieses Programm habe ich auch schon öfters benutzt und funktioniert ganz gut. Allerdings muss jeder Treiber einzeln geladen werden.

    Medion MT5 MED MT87 habe ich auch schon neu aufgesetzt. Komponenten abgelesen und nach Treibern gegoogelt.

    DriverEasy - Download - CHIP Online
     
  8. #7 xandros, 22.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich mag diese Treibertools absolut nicht!
    Die Software liesst nur die Chips aus und ignoriert dabei dann den Komponentenhersteller mit eventuell eigenen Treibern, die nicht nur mit dem ausgelesenen Chip, sondern mit der Komponente funktionieren.

    Bei NVidia-Grafikkarten ist das Problem ganz offensichtlich, da die Chips modifiziert werden. Woher will diese Software sowas wissen? Wie will die Software den Komponentenhersteller auslesen, wenn das System auf diese Information keinen Zugriff hat?

    Die empfohlenen Treiber sind mit Vorsicht zu geniessen!
     
  9. #8 stockcarpilot, 22.09.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    OK kann xandros Einwände nachvollziehen. Als erster Schritt müssen natürlich die Hauptkomponenten herausgefunden werden. Durch ablesen auf der Hardware, durch Aida oder googeln der genauen Bezeichnung des PCs. Oft haben andere User die gleichen Probleme.

    Sollten dann noch Treiber fehlen, bediene ich mich diesem Programm. Aber du hast vollkommen Recht. Erste Adresse ist Medion.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Rechner schon aufgeschraubt aber kaum etwas brauchbares gefunden.
     
  12. #10 stockcarpilot, 22.09.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Aber das Motherboard und die Grafikkarte solltest du doch erkennen können.
     
Thema: Medion PC MT5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion pc mt5

    ,
  2. pc mt5

    ,
  3. medion pc mt5 treiber download

    ,
  4. medion mt5 treiber,
  5. pc mt5 treiber,
  6. medion pc mt5 treiber,
  7. pc mt5 treiber download,
  8. pc mt5 medion treiber,
  9. medion mt5 treiber download,
  10. med mt87 treiber,
  11. pc mt5 medion,
  12. treiber medion pc mt5,
  13. medion pc mt5 med mt87 treiber,
  14. medion med mt87 treiber,
  15. treiber pc mt5,
  16. medion pc mt5 grafikkarte,
  17. med mt87,
  18. medion pc mt5 msn nummer,
  19. medion treiber pc mt5,
  20. medion mt87 treiber,
  21. treiber medion pc mt5 download,
  22. treiber medion mt5,
  23. treiber für medion pc mt5,
  24. medion pc mt5 motherboard,
  25. medion pc mt5 mainboard
Die Seite wird geladen...

Medion PC MT5 - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...