Medion PC MOnitor geht aus

Diskutiere Medion PC MOnitor geht aus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich habe den Medion MD 8080 XL ( http://www.golem.de/0311/28509.html). Das Problem ist jetz das der Monitor (19' röhre auch von medion)...

  1. #1 diZzZle, 16.11.2006
    diZzZle

    diZzZle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe den Medion MD 8080 XL ( http://www.golem.de/0311/28509.html).
    Das Problem ist jetz das der Monitor (19' röhre auch von medion) auf einma immer schwarz wird. Das passiert mal nach 3 sekunden wenn er oben ist mal nach 10 minuten. manchmal passiert da aber auch einfach garnichts, und er läuft sauber. wenn das einmal passiert, drehen sich die lüfter noch wieter und ganz kurz hört man noch den ton aber dann macht der rechner ncihts mher, ausser kühlen. wenn man dann neustartet bleibt der mal beim windows ladescreen hängen und manchmal blinkt auch nur linksunten der cursor. manchmal freezt auch das bild und da sind links oben ( da is bei mir die startleiste) so muster und am maus zeiger auch.

    kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 diZzZle, 16.11.2006
    diZzZle

    diZzZle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ach ja im bios geht da auch garnichts mehr. wenn ich da was mache sind anch 10 sekunden über all irgendwelche verzerrungen und bunte streifen.
     
  4. #3 tobi1992, 16.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    netzteil austauschen grafikkarte überürüfen pc aussaugen großen ventilator davorstellen.

    dann weidaposten
     
  5. #4 diZzZle, 16.11.2006
    diZzZle

    diZzZle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    netzteil kann ich erst morgen machen und das andre hab ichschon gemacht :S
     
  6. #5 diZzZle, 17.11.2006
    diZzZle

    diZzZle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also am netzteil lag es nicht. hat wer ne andre idee?
     
  7. #6 Paulikus, 26.11.2006
    Paulikus

    Paulikus Guest

    Ich habe gestern einen Medion-Monitor MD 32 119 PR gekauft. Er ging nach einigen Sekunden auch offline. Flugs in den Laden, dort den Monitor gegen einen gleichen ausgetauscht. Zuhause angeschlossen - wieder geht er zuerst nach einigen Minuten, dann aber gleich nach 1-4 Sekunden offline. Dann habe ich den Monitor an einen anderen REchner angeschlossen, dabei den VGA- wie den DVI-Eingang ausprobiert - das Ergebnis ist dasselbe.
    Ich will langsam mein Geld zurück.
     
  8. #7 tobi1992, 26.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    merkwürdig
    bei den medion dingern tun velleicht nen paar schläge gut ansonsten würde ich ma drauf tippen das du grooooooooooooßes pech hast

    gruß tobi
     
  9. #8 BazZzti, 26.11.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    mit medion is das immer sone sache^^
    Versuchs eventuell mal mit dem BIOS-Reset! Das hat bei mir mal geklappt als ich ein ähnnlcihes problem hatte!
     
  10. #9 diZzZle, 26.11.2006
    diZzZle

    diZzZle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine wirk.liche lösung? =(
     
  11. #10 BazZzti, 27.11.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    versuchs doch mal mit dem BIOS Reset!
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 simpson-fan, 27.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Anleitung hier

    Gruß simpson-fan
     
  14. #12 PcFrEaK, 27.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    tobi1992: du sprichst echt nur scheißdreck.


    Zu dem Problem: DAnn wirds mit sicherheit am Bildschirm legen. WArscheinlich produktionsfehler. -> geld zurück, was namenhaftes kaufen
     
Thema: Medion PC MOnitor geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion bildschirm geht aus

    ,
  2. medion monitor geht einfach aus

    ,
  3. medion bildschirm geht einfach aus

    ,
  4. medion monitor geht an und aus,
  5. medion monitor geht immer aus,
  6. medion pc monitor geht an aus,
  7. medion flachbildmonitor geht immer wieder aus,
  8. medion bildschirm geht nach minuten aus,
  9. medion bildschirm geht einfach aus und an ,
  10. monitor medion geht nach paar sekunden aus,
  11. medion monitor geht gleich aus,
  12. medion monoitor geht einfach aus,
  13. medion bildschirm geht nach sekunde immer aus,
  14. display geht immer aus laptop medion,
  15. warum geht mein bildschirm immer aus medion,
  16. medion md 32 119 pr,
  17. medion flachbildschirm geht immer aus,
  18. medion bildschrirm geht aus,
  19. medion md8080 geht einfach aus,
  20. medion bildschirm geht aus und an,
  21. medion monitor fällt aus,
  22. md 8080 geht aus,
  23. medion monitor setzt aus,
  24. CMOS-Reset medion md6200,
  25. medion bildschirm geht immer an und aus
Die Seite wird geladen...

Medion PC MOnitor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...