Medion PC: HDD 2-Anschluss defekt?

Diskutiere Medion PC: HDD 2-Anschluss defekt? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal ;) ich habe hier schonmal hilfe wegen meines Medion-PC's erhalten und hoffe das ihr mir nochmal helfen könnt. Undzwar war ich mit...

1. #1 Barikedo, 18.02.2008
    Barikedo

Barikedo Guest

Hallo erstmal ;)

ich habe hier schonmal hilfe wegen meines Medion-PC's erhalten und hoffe das ihr mir nochmal helfen könnt. Undzwar war ich mit meinem mainboard auf reisen (fragt nicht warum :() und hab es dann wieder eingebaut. Der HDD 1 Anschluss geht tadellos,nur der 2. nicht. Und mein Windows ist kaputt,sodass ich erst ein neues Windows raufspielen muss. Das geht aber schlecht,wenn er nur die Festplatte ODER das Laufwerk erkennen will. Ich komme auch so nirgends hin,als das ich nachschauen könnte.. ins Bios komme ich,aber da finde ich keine fehler. Muss ich unbedingt auf diesem mainboard das neue Windows raufpacken? ich hab irgendwie nur ärger mit dem teil...ich hab noch einen alten AMD Athlon Thunderbird 1GHZ hier liegen und wieder eingebaut,damit ich mich an euch wenden kann...äußerlich ist am Anschluss auch nichts zu erkennen und die Kabel sind auch heil,hab sie getestet...würde mich über hilfe freuen :-D

mfg Goku

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Medion PC: HDD 2-Anschluss defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte für medion pc welche anschlüsse

,
  2. medion festplatte Anschlüsse

,
  3. medion md41200 festplatten anschlüsse

,
  4. medion festplatte stecker kaputt,
  5. medion festplatte anschluss defekt,
  6. medion pc hdd defekt
Die Seite wird geladen...

Medion PC: HDD 2-Anschluss defekt? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...