Medion P4 3,2GHz Notebook ,Spiele laufen nicht und INSTABILE !!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Daffy1234, 26.07.2007.

  1. #1 Daffy1234, 26.07.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    habe vor ca 10 Monaten ein Notebook gekauft ,diese hier :

    Medion Notebook N9014 mit
    512mb Arbeitsspeicher
    3,2GHz Pentium(R) 4
    DVD brenner
    Grafikkarte SiS M661FX
    Win XP Home servicepack 2


    Wollte letzte Woche auf diesem Battelfield 2 und Call of Duty2 spielen ,aber es klappt nicht!Hab versucht nen neuen Treiber für die Grafikkarte zu downloaden ,aber dadruch wurde es auch nicht besser.Hab dann alle Windowsupdates die ich nicht hatte installiert und auch keine verbesserung.
    Wenn ich Call of Duty 2 starte dann kommt erst das anfangsbild und dann schließt sich alles und ein Fenster öffnet sich in dem steht

    "Error during initialization:Video card or driver doesn´t support alpha blending"

    bei Battelfield öffnet sich nichts ...das Bild wird kurz schwarz und dann geht es ohne meldung wieder in Windows.
    Hat einer eine Idee wie ich es hinbekomme ,das ich auch Spiele auf dem Notebook spielen kann?Kann ich zur not ne andere Grafikkarte einbauen ,oder gibts nen spezialtreiber?
    Und dann kommt es noch ab und an vor ,das der Bildschirm einfriert.Einfach ohne ersichtlichen hintergrund kommt es vor das sich nichts mehr tut ,mal 1-3mal hintereinander ,mal 20 mal nicht ,mal alle 3mal usw. kann kein schema erkennen und denke mal ,das es nur der Arbeitsspeicher sein kann ,oder?

    Ich kenn mich mit Notebooks nicht so gut aus ,ist mein erstes ,deswegen hoffe ich ,ihr könnt mir helfen.


    Ich danke euch schon mal dafür :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein! Der Grafikchip ist im SIS-Chipsatz integriert und lässt sich daher nicht austauschen.
    Da es sich um eine Grafikkarte der Klasse 6 (Low-End) handelt, ist davon auch nicht sehr viel zu erwarten.
     
  4. #3 Daffy1234, 01.08.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    na super :( hab ich keine change die spiele auf dem notebook zum laufen zu kriegen?? :(
     
  5. #4 programier, 08.08.2007
    programier

    programier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    nein....
     
  6. #5 *nVidia*, 08.08.2007
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    das battelfield 2 net bei deinem notebook geht war klar wie wasser^^ ich habe 1024 MB ram und kanne es auch nur mit niedriger auflösung zocken und notebooks sind ja net für gamen gedacht wenn du aber trozdem zocken willst dan musst du dir schon ein sau teueres notbook holen auser dem hast du nur ein Grafikchipsatz du kanst froh sein Cs 1.6 zocken zu können^^
     
  7. #6 Daffy1234, 08.08.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hab das notebook eigendlich auch nicht dafür gekauft ,wollte das nur für daten ,internet ,dvd usw nutzen ,weil man es halt auch mit in den urlaub und so nehmen kann!
    letztens war halt nur mein pc inne fritten und da hab ichs mit dem notebook versucht...na ja ,dann spiel ich halt nie drauf :) hab mir das schon fast gedacht!

    aber danke für die antworten ,jetzt kann ich mir wenigstens sicher sein und brauch nicht weiter suchen und probieren
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Medion P4 3,2GHz Notebook ,Spiele laufen nicht und INSTABILE !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook medion p4 sis

    ,
  2. ladevorgang laptop instabil

Die Seite wird geladen...

Medion P4 3,2GHz Notebook ,Spiele laufen nicht und INSTABILE !! - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...