Medion OEM Board rausbauen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BazZzti, 18.04.2006.

1. #1 BazZzti, 18.04.2006
    BazZzti

BazZzti Guest

Hallo,
    Ich besitze den Medion-PC mit der Seriennummer 11100010100977.
    Ist es möglich das man bei diesem Modell das
    Mainboard (MS-6701 von MSI) rausbauen kann und bei einem anderen Gehäuse einsetzen kann?
    Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, da man an der Gehäuserückseite erkennen kann das es nicht mit schrauben befestigt ist?
    Geht es aber dennoch?

Gruß Basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 18.04.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

lol, meinste das wird alles aus einem guss gemacht?^^ natürlich kannst du das board aus dem gehäuse holen^^

4. #3 Morpheus1805, 18.04.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Das Board ist ein Micro ATX und passt somit in jeden ATX-Tower! Ich sage das deswegen, weil du ein ATX nicht ein deinen Mediontower bekommen würdest!

Musst beim Towerkauf also auf nichts acht geben!

Mein Tipp:

Investiere ein paar Euro mehr und baue gleich ein vernünftiges Board in deinen Tower!!

Gruss Morpheus

5. #4 BazZzti, 18.04.2006
    BazZzti

BazZzti Guest

Weiß nich bei medion ann man nie wissen die bauen da eine scheiße zusammen....
    sieht nur hinten so bei der ATX Blende aus als ob man die nich an minem neuen gehäuse befestgen könnte da sie keine schrauben hat!

Mein System http://www.sysprofile.de/id10222 hab das bld vond em neuen towe schon reingemacht

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Die Blende musst Du vom alten Gehäuse abmachen, ist nur "geklippt". Die brauchst Du in jedem Falle für den neuen Tower.

Gruß Mike

7. #6 BazZzti, 18.04.2006
    BazZzti

BazZzti Guest

Ja aber da kommen ja meine bedenken!
    An meinem neuen Tower (der bereits neben mir steht http://www.sysprofile.de/id10222), ist hinten so eine standart blende die daran geschraubt ist aber ih weiß nicht ob da auch meine alte dranpasst, da diese keine löcher für schrauben hat!!

8. #7 Yannick, 18.04.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

hm..weiß nich genau was du meinst aber müsste eigentlich immer alles passen..
    wenn nicht :Basteln =)

9. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Erde an BazZzti - Erde an BazZzti

Die Blende wird nicht geschraubt, sondern einfach nur eingeklippt (man, wie soll ich das ausdrücken :D )

Wenn Du Dir ein neues Mainboard gekauft hättest, dann wäre in dem Karton eine Blende (passend für das gerade gekaufte MB) dabei.

Gruß Mike

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BazZzti, 19.04.2006
    BazZzti

BazZzti Guest

Was weiß ich ich hab noch nie ein Mainboard rausgenommen muss ma gucken wofür die schrauben da gehören aber egal ich versuchs einfach und wenn nich bastel ich halt^^

12. #10 BazZzti, 21.04.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Kann mir wer sagen ob ic überhaupt anschlüssefür alle beiden lufter am gehäuse hab?

Thema:

Medion OEM Board rausbauen

Die Seite wird geladen...

Medion OEM Board rausbauen - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...
  4. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  5. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...