Medion Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Karlson, 10.04.2007.

1. #1 Karlson, 10.04.2007
    Karlson

Karlson Guest

Hi, ich bin gerade dabei mich umzuschauen welches notebook das richtige für mich wäre. Also ich möchte eins mit w-lan und dvbt wäre auch schön. Ich spiele auch gelegentlich pcgames und deswegen sollte diese auch laufen ( so spiele wie Stalker, battlefield 2142....). Ich habe mir überlegt ob ich mir ein medion notebook kaufen soll.

Hier mal die daten:

Intel Core Duo Prozessor T2050 (1.60 GHz, 2 MB L2 Cache, 533 MHz FSB)
    160 GB Festplatte
    1024 MB Arbeitsspeicher
    Nvidia GeForce Go 7400
    DualLayer DVD Brenner
    DVB-T Tuner

Also ich denke der nächste wird ähnlich ausgestattet sein.

ist das Notebook ok?

danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 10.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Mit Medion hab ich schlechte Erfahrungen gamacht. Die meisten Produkte von denen halten nur so lange wie die Garantie gültig ist, also würde ich nach einem anderem Hersteller Ausschau halten.

4. #3 Psycho Lord, 10.04.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Wie siehts mit dem Preis aus?
    Ich stimme holymoly vollkommen zu. Habe auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Thema: Medion Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md41200 fsb 533

,
  2. medion 33050

Die Seite wird geladen...

Medion Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...