Medion Notebook am TV anschließen

Diskutiere Medion Notebook am TV anschließen im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Also: Ich hab mir vor einem halben Jahr ein Medion Notebook MD98000 im Aldi gekauft. Jetzt will ich meinen Laptop mit dem mitgelieferten S-Video...

  1. #1 Annileini, 20.07.2007
    Annileini

    Annileini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    Ich hab mir vor einem halben Jahr ein Medion Notebook MD98000 im Aldi gekauft. Jetzt will ich meinen Laptop mit dem mitgelieferten S-Video Adapters an meinen Tv anschließen damit ich Filme gucken kann ohne sie unnötig auf Cd zu brennen. Der Kabel hat 3 kleine Anschlußlöcher eins ist grün (Y), das andere ist dunkelblau (Pb/Comp) und das andere ist rot (pr).
    Leider war bei dem Lieferumfang nur dieses Kabel dabei. Nun weiß ich nicht was diese Farben und Buchstaben daran bedeuten und ob ich jetzt ein extra Kabel brauche?
    Ich habs schon mit nem normalen Scart Kabel probiert funktioniert leider auch nicht!
    Ich hab ein Bild von diesen Kabel drangehängt
    Hoffe ihr könnt mir iwie helfen :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    So wie ich das sehe,brauchst Du einen Monitor mit RGB Eingang.
    Die Buchsen sind für die Farben rot,blau und Grün.
    Dann fehlt noch das Audiokabel.

    Besser Du gehst mit dem Notebook in den nächsten Fernsehladen
    und läst Dir den passenden Adapter geben.

    Gruß opa
     
Thema: Medion Notebook am TV anschließen
Die Seite wird geladen...

Medion Notebook am TV anschließen - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...