Medion NB mehr TV Progr.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von smile, 11.11.2007.

1. smile

smile Guest

Guten Morgen,

meine Nachbar kam gestern zu mir mit seinem bei Aldi gekauften Medion NB. Die ALDI NB haben ja immer so eine TV Tuner Karte dabei. ER wollte wissen ob und wie man da die Sender updaten kann. Grund: er hat nur 5 Stück. WEiß einer von euch wie das geht?

Danke

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 11.11.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

wo wohnt er denn?
    also ich würd sagen da diese DVB-T ist soviel ich weiß das er halt nur 5 empfängt^^
    mehr geht halt net^^
    vl empfängt er ja da wo er wohnt DVB-T nicht so gut

Thema:

Medion NB mehr TV Progr.

Die Seite wird geladen...

Medion NB mehr TV Progr. - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......