Medion/Microstar PC MT 276 RECOVER-DATEIEN gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von heide2000, 29.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heide2000, 29.07.2006
    heide2000

    heide2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe div. Probleme mit meinem Microstar(Medion)-PC und möchte jetzt den Auslieferungszustand wieder herstellen. Leider habe ich unvorsichtigerweise vor längerer Zeit die Recovery-Partition gelöscht und Medion gibt diese Dateien mit Hinweis auf lizenzrechtliche Gründe (wegen des darauf enthaltenen Recover-Programms) nicht heraus.

    Suche dringend jemanden, der das gleiche Modell besitzt und mir die Factory-Dateien (natürlich gegen Aufwandsentschädigung) brennen kann.

    Genaue Bezeichnung:
    Microstar
    Modell MT6
    Typ MED MT 276
    Medion Treiber&Updates: PC Microstar SYS 5408.01 (DE)
    Pentium 4, 3GHz, 512 MB RAM, 200 GB HD, ATi Radeon X600

    Würde vor Freude irrsinnig werden, wenn sich tatsächlich jemand findet !!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 basti2006, 02.08.2006
    basti2006

    basti2006 Guest

    Hallo heide2000,

    ***

    Genaue Bezeichnung:
    Microstar
    Modell MT6
    Typ MED MT 276
    Medion Treiber&Updates: PC Microstar SYS 5368.07 (DE)
    Pentium 4, 3GHz, 512 MB RAM, 160 GB HD, ATi Radeon X300

    MFG
    basti
     
  4. #3 heide2000, 02.08.2006
    heide2000

    heide2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ******
     
  5. #4 Morpheus1805, 03.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs!

    Ich werde diesen Thread hier schließen, da euer Vorhaben mit Sicherheit nicht legal ist!

    Ich bitte um Verständnis, dass wir aus Schutzgründen des Modernboards solche Aktionen unterbinden!


    @ Heide!

    Kaufe dir einfach eine XP Home oder Prof. Version und dein Problem ist gelöst!

    Die benötigten Treiber erhältst du anschließend bei Medion unter Angabe deiner MED SN!!!

    Gruß Morpheus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Medion/Microstar PC MT 276 RECOVER-DATEIEN gesucht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion med mt 276 treiber

    ,
  2. med mt 276

    ,
  3. med mt 276 treiber

    ,
  4. med mt276 treiber,
  5. microstar med mt 202,
  6. med mt 176,
  7. med mt 223a wiederherstellen,
  8. medion pc med mt 249,
  9. microstar pc mt5 recovery starten,
  10. treiber für microstar pc mt6 med mt 198,
  11. microstar pc mt6 med mt 248,
  12. medion treiber med mt276,
  13. microstar pc mt6 med mt 248 treiber downloaden,
  14. microstar pc mt5 recovery tastenkombination,
  15. medion mt 206,
  16. microstar pc mt6 med mt 249a,
  17. Microstar med mt 206,
  18. med mt 204 treiber,
  19. medion microstar recovery keys,
  20. microstar mt 248 treiber,
  21. microstar mt6 med mt 206 treiber,
  22. med mt 206,
  23. microstar recovery starten,
  24. microstar mt 276 treiber,
  25. mt6 medmt204
Die Seite wird geladen...

Medion/Microstar PC MT 276 RECOVER-DATEIEN gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.