MEDION MICROSTAR LED ANZEIGE FUNKTIONIERT NICHT ORDNUNGSGEMÄß

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von kevokevo9, 01.08.2009.

  1. #1 kevokevo9, 01.08.2009
    kevokevo9

    kevokevo9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HALLO
    ICH HABE EINE FRAGE!!
    ICH HABE SEIT UNGEFÄHR 2 JAHREN EINEN MEDION MICROSTAR WINDOWS VISTA HOME PREMIUM!!!

    DIE LED ANZEIGE AUF DEN RECHNER FUNKTIONIERTE GUT!! JETZT NICHT MEHR

    MÖGLICHE UHRSACHEN???: MEIN VATER HATTE EIN PAAR PROZESSE MIT TASK MANAGER DEAKTIVIERT , ICH HABE NACH EINEM HALBEN BIS 1INEM JAHR MEINE GRAFIKKARTE GEWECHSELT , ICH HADTE ZU VIELE SACHEN INSTALLIERT GEHABT DAS EIN COMPUTER PROFI ALL MEINE SACHEN GELÖSCHT HATTE UND MEIN VISTA WIDERHERGESTELL HATT DAS WAR VOR EINEM HALEBN BIS VOR EINEM JAHR!!!

    ICH HABE PAAR BILDER GEMACHT UND AUF MEINE HP HOCHGELADEN WIE MEIN PC LED ANZEIGE AUSSSIEHT




    HIER DER LINK ZU DEN BILDERN:

    (HIER KLICKEN ZUM LINK FÜR DIE BILDER)


    DANKE IM VORAUS

    KEVIN LAY :huh:

    EDIT by Joel:
    Willkommen im Forum :winke: Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung und verwende die vorgegebene Schriftgröße! Vielen Dank! Joel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 01.08.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Seid wann funktioniert die LED denn nichtmehr?

    Das es an Prozessen liegt die vom Task Manager beendet wurden glaub ich nicht. Das sieht mir eher nach einem Hardware defekt aus

    Gruß Arian
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Warum schreist du so oder ist deine Tastatur auch kaputt? :evil:
    Bei Medion gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, den Auslieferungszustand herzustellen. Dann sichere deine persönlichen Daten und nutze das.
     
  5. #4 kevokevo9, 04.08.2009
    kevokevo9

    kevokevo9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [quote='arian06',index.php?page=Thread&postID=765709#post765709]Seid wann funktioniert die LED denn nichtmehr?

    Das es an Prozessen liegt die vom Task Manager beendet wurden glaub ich nicht. Das sieht mir eher nach einem Hardware defekt aus

    Gruß Arian[/quote]die led funktionierte seit einem biss einem halben jahr nettmehr und ich habe mienen medion microstar seit 2006 biss 2007 glaube aber eher 2007 :vader:
     
  6. #5 arian06, 08.08.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    War bevor die LED nichtmehr ging ein besonderer zwischenfall? PC abgestürzt, stromausfall, kurzschluss, etc.?

    Ich halte nachwievor am Hardwaredefekt fest. Es wäre einfacher wenn du den PC zu einem Computerfachmarkt in deiner Umgebung bringst und dir eine neue LED einbauen lässt.

    EDIT: Oder wenn du Garantie drauf hast, dann wende dich an den verkäufer
     
Thema: MEDION MICROSTAR LED ANZEIGE FUNKTIONIERT NICHT ORDNUNGSGEMÄß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalter microstar pc

    ,
  2. medion microstar von 2008

    ,
  3. schalter für Microstar PC

    ,
  4. microstar computer ein-ausschalter defekt,
  5. microstar pc knopf kaputt,
  6. medion pc mt 7 power knopf leuchtet nicht mehr,
  7. microstar mt 7 vista wiederherstellen,
  8. medion pc power led aus,
  9. microstar frontschalter gebrochen,
  10. led anzeige für pc,
  11. windows vista medion pc mt7 startknopf leuchtet nicht,
  12. pc medion start led geht nicht,
  13. medion microstar power knopf geht nicht,
  14. medion betriebsanzeige defekt,
  15. microstar medion 2008,
  16. medion microstar pc led schalter,
  17. auslieferungszustand microstar rechner,
  18. microstar pc startknopf defekt,
  19. ein aus schalter microstar pc defekt,
  20. pc power schalter defekt microstar ,
  21. medion microstar 2008,
  22. medion pc microstar reparieren,
  23. medion pc microstar von 2009 windows vista,
  24. microstar pc mt 7 power button klemmt
Die Seite wird geladen...

MEDION MICROSTAR LED ANZEIGE FUNKTIONIERT NICHT ORDNUNGSGEMÄß - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...