Medion MD8080 springt nicht mehr an!

Diskutiere Medion MD8080 springt nicht mehr an! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich schilder kurz die Vorgeschichte: Ich hatte den Medion MD8080 von Aldi damals gekauft und war immer zufrieden ... doch vor 6 Monaten...

  1. #1 AeR0X | aLi, 22.12.2008
    AeR0X | aLi

    AeR0X | aLi Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Also ich schilder kurz die Vorgeschichte: Ich hatte den Medion MD8080 von Aldi damals gekauft und war immer zufrieden ... doch vor 6 Monaten musste mal wieder etwas neues her, also einen neuen PC zusammengestellt. Da ich den Alten Medion damals in ein neues Gehäuse gebaut habe, wollte ich ihn nun wieder in das originalgehäuse bauen ...!

    Also alles raus und ins Original wieder rein. Alles angeschlossen, angemacht, Lüfter fängt an zu rauschen, kein Bild! Alles nachgeschaut, aber nichts gefunden. Dann bin ich mit dem PC zu einem Kumpel gelaufen, der hat jedoch auch nichts gefunden, meinte aber, dass es am Mainboard liegen könne. Also neues Mainboard gekauft, alles wieder angeschlossen, gestartet, selbes Problem! :(

    Dann hab ich nochmal alles peinlichst genau gecheckt und dann ist mir bei der CPU aufgefallen, dass einige Nippel verbogen waren ... ich mir an den Kopf gehauen, da fiel mir ein, ich hab ja beim Umbau die CPU + Lüfter abgenommen um die WLP zu checken, beim Einbau muss es dann wohl passiert sein, dass die Nippel abbrachen. Also die Nippel wieder hingebogen, trotzdem kein Erfolg. Folglich musste wohl die CPU kaputt sein. Also neue CPU bestellt, kam heute an, eingebaut, nochmal gecheckt, alles richtig!

    Angemacht, selbes Problem ... ich könnte heulen ...! Nun hab ich Mainboard + CPU neu gekauft, die Graka hab ich auch schon bei einem Kumpel gecheckt, die funktioniert einwandfrei! Woran kann es denn jetzt noch liegen??? Vielleicht doch irgendetwas falsch angeschlossen? Ich häng hier echt in der Luft!

    Vielleicht wäre einer so nett seinen MD8080 einmal von innen zu fotographieren, damit ich die Anschlüsse vergleichen kann? Oder habt ihr andere Ideen ? Ich bin für jeden Tipp dankbar!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^^@JoKeR@^^, 22.12.2008
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hast du den 4pin (12 volt) angeschlossen? vom netzteil ans mainboard
     
  4. #3 WarriorsClan, 22.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Vll hilft dir das hier KLICK geh mal schrit für schrit durch und wenn das net hilft gib im Youtube PC zusammenbau ein und dann die videos anschauen vll hilft das
     
  5. #4 AeR0X | aLi, 24.12.2008
    AeR0X | aLi

    AeR0X | aLi Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    danke jungs, ich hab das problem gefunden! hab das hebelchen bei der CPU nicht beachtet :down: dank des links hab ich es aber gemerkt ^^
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Medion MD8080 springt nicht mehr an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 8080

    ,
  2. cpu für medion md 8080

    ,
  3. medion 8080 reparieren

    ,
  4. medion md8080 defekt,
  5. medion pc neue mainboard einbauen(8080),
  6. medion md 8080 zusammenbauen,
  7. md8080 springt nicht an,
  8. medion md 8080 kein display,
  9. motherboard medion md 8080,
  10. md 8080 motherboard,
  11. md8080 kein bild,
  12. medion md8080 bild bleibt dunkel,
  13. medion 8080 kein bild,
  14. cpu beim md 8080 einsetzen?,
  15. netzteil medion 8080 defekt,
  16. medion md 8080 grafikkarte defekt,
  17. medion md 8080 netzteil defekt,
  18. medion md 8080 pc läuft kein bild,
  19. medion md 8080 kein bild,
  20. gehäuselüfter in md 8080 einbauen,
  21. md8080 geht nicht mehr an,
  22. medion 8080 prozessor abgenommen,
  23. md 8080 usb defekt,
  24. medion springt nicht mehr an,
  25. medion md 8080 netzteil daten
Die Seite wird geladen...

Medion MD8080 springt nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  1. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...