Medion MD6200 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von DBU1961, 27.06.2010.

1. #1 DBU1961, 27.06.2010
    DBU1961

DBU1961 Neuer Benutzer

Hallo,
    brauche dringend Eure Hilfe:
    Mein Medion MD6200 startet nicht mehr.
    Beim Einschalten starten die Lüfter, Laufwerk und HDD werden abgefragt, dann kommt einmal langes und zweimal kurzes PIEP und der Bildschirm bleibt dunkel. Habs auch mit externem Monitor probiert, geht auch nicht.
    Das komische ist das der Rechner wohl irgendwie läuft, wenn ich irgendwelche Tasten drücke kommt jedesmal ein PIEP, aber sonst passiert nix.
    Hat jemand ne Ahnung woran das liegt bzw. wie ich den Fehler beheben bzw. genauer eingrenzen kann?

Danke für Eure Hilfe,
    Grüßle
    DBU1961

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. koile

koile Neuer Benutzer

Guten Morgen,

ich würde fast darauf tippen, dass sich deine Grafikkarte gelockert hat oder defekt ist. Ich würde einmal den Rechner öffnen, die Grafikkarte ausbauen, den Rechner ein wenig entstauben und die Grafikkarte wieder einbauen.

Das gleiche würde ich, wenn du schon dabei bist, einmal mit den RAM-Riegeln machen.

4. #3 DBU1961, 27.06.2010
    DBU1961

DBU1961 Neuer Benutzer

Danke für den Tip!
    Die RAM hatte ich schon draussen,scheinen ok zu sein. Wenn ich den Lappi ohne starte tut sich garnix.
    Hat jemand ne Ahnung ob beim Medion MD6200 die Graka gesteckt oder gelötet ist?

Grüßle
    DBU1961

5. #4 hhhkkkaaa, 07.07.2010
    hhhkkkaaa

hhhkkkaaa Neuer Benutzer

Ich denke mal onboard , falls man das irgendwie erkennen kann hier ein Bild vom Mainboard STT Powerline Super Store bin nicht so der Profi. Ich habe übrigens das gleiche Problem mit einem MD 42200.. Also Medion kommt mir nicht nochmal ins Haus. Nur bei mir tut sich nicht mal der Lüfter. Und wenn ich das DVD-Laufwerk rausnehme passiert nichts mehr. Dieses Piepen kann übrigens entschlüsselt werden. Sind die verschieden Laut oder Hoch? Welcher Rythmus?
    POST – Power On Self Test – BIOS – Beep Codes - Grundlagen Computer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Medion MD6200 startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 6200 bildschirm bleibt schwarz

,
  2. medion md 6200 startet nicht

,
  3. medion md6200

,
  4. medion md 6200 grafikkarte,
  5. medion titanium md6200 abauen,
  6. medion md 6200 startet nicht mehr,
  7. md6200 medion keine funktion,
  8. md6200 grafikkarte,
  9. medion md 42200 startet nicht und piept,
  10. medion md6200 fährt nicht mehr hoch ,
  11. medion 8080 lässt sich nicht mehr hochfahren,
  12. medion laptop startet nicht,
  13. medion [md 6200] fährt nicht mehr hoch,
  14. medion md 6200 hochfahren,
  15. medion rechner lässt sich nich mehr starten pieptöne,
  16. medion md6200 schwarz,
  17. medion md6200 startet nicht,
  18. Microstar MD 6200 festplattencontroller defekt,
  19. medion md 6200 bild schwarz,
  20. medion md 6200 problems,
  21. medion md98560 bildschirm bleibt beim startschwarz,
  22. medion md98560 startet bildschirm schwarz,
  23. grafik karte fehler medion md6200,
  24. md 6200 drei pieptöne,
  25. md6200 grafikkartenwechsel
Die Seite wird geladen...

Medion MD6200 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...