Medion MD6200 startet nicht mehr

Diskutiere Medion MD6200 startet nicht mehr im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, brauche dringend Eure Hilfe: Mein Medion MD6200 startet nicht mehr. Beim Einschalten starten die Lüfter, Laufwerk und HDD werden...

  1. #1 DBU1961, 27.06.2010
    DBU1961

    DBU1961 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    brauche dringend Eure Hilfe:
    Mein Medion MD6200 startet nicht mehr.
    Beim Einschalten starten die Lüfter, Laufwerk und HDD werden abgefragt, dann kommt einmal langes und zweimal kurzes PIEP und der Bildschirm bleibt dunkel. Habs auch mit externem Monitor probiert, geht auch nicht.
    Das komische ist das der Rechner wohl irgendwie läuft, wenn ich irgendwelche Tasten drücke kommt jedesmal ein PIEP, aber sonst passiert nix.
    Hat jemand ne Ahnung woran das liegt bzw. wie ich den Fehler beheben bzw. genauer eingrenzen kann?

    Danke für Eure Hilfe,
    Grüßle
    DBU1961
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. koile

    koile Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Guten Morgen,

    ich würde fast darauf tippen, dass sich deine Grafikkarte gelockert hat oder defekt ist. Ich würde einmal den Rechner öffnen, die Grafikkarte ausbauen, den Rechner ein wenig entstauben und die Grafikkarte wieder einbauen.

    Das gleiche würde ich, wenn du schon dabei bist, einmal mit den RAM-Riegeln machen.
     
  4. #3 DBU1961, 27.06.2010
    DBU1961

    DBU1961 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip!
    Die RAM hatte ich schon draussen,scheinen ok zu sein. Wenn ich den Lappi ohne starte tut sich garnix.
    Hat jemand ne Ahnung ob beim Medion MD6200 die Graka gesteckt oder gelötet ist?

    Grüßle
    DBU1961
     
  5. #4 hhhkkkaaa, 07.07.2010
    hhhkkkaaa

    hhhkkkaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal onboard , falls man das irgendwie erkennen kann hier ein Bild vom Mainboard STT Powerline Super Store bin nicht so der Profi. Ich habe übrigens das gleiche Problem mit einem MD 42200.. Also Medion kommt mir nicht nochmal ins Haus. Nur bei mir tut sich nicht mal der Lüfter. Und wenn ich das DVD-Laufwerk rausnehme passiert nichts mehr. Dieses Piepen kann übrigens entschlüsselt werden. Sind die verschieden Laut oder Hoch? Welcher Rythmus?
    POST – Power On Self Test – BIOS – Beep Codes - Grundlagen Computer
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Medion MD6200 startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 6200 bildschirm bleibt schwarz

    ,
  2. medion md 6200 startet nicht

    ,
  3. medion md6200

    ,
  4. medion md 6200 grafikkarte,
  5. medion titanium md6200 abauen,
  6. medion md 6200 startet nicht mehr,
  7. md6200 medion keine funktion,
  8. medion md42200 fährt nicht hoch,
  9. md6200 grafikkarte,
  10. medion md 42200 startet nicht und piept,
  11. medion md6200 fährt nicht mehr hoch ,
  12. medion 8080 lässt sich nicht mehr hochfahren,
  13. medion laptop startet nicht,
  14. medion [md 6200] fährt nicht mehr hoch,
  15. medion md 6200 hochfahren,
  16. medion rechner lässt sich nich mehr starten pieptöne,
  17. medion md6200 schwarz,
  18. medion md6200 startet nicht,
  19. Microstar MD 6200 festplattencontroller defekt,
  20. medion md 6200 bild schwarz,
  21. medion md 6200 problems,
  22. medion md98560 bildschirm bleibt beim startschwarz,
  23. medion md98560 startet bildschirm schwarz,
  24. grafik karte fehler medion md6200,
  25. md 6200 drei pieptöne
Die Seite wird geladen...

Medion MD6200 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....