Medion MD41700 Wlankarte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Holger94, 01.10.2009.

  1. #1 Holger94, 01.10.2009
    Holger94

    Holger94 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Medion md 41700 laptop.
    Nun habe ich folgendes Problem....
    er findet meine W-Lan karte nicht...
    hat der Laptop keine oder woran liegt das???
    im Bios steht nur Disabled und Last state
    was soll ich machen?? bitte um hilfe!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Dann ändere das Disabled man in Enabled - das bekommst du hin mit "+", bzw "-" auf dem NumPad rechts von Deiner Tastatur!
     
  4. #3 Holger94, 01.10.2009
    Holger94

    Holger94 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    [quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=783140#post783140]Dann ändere das Disabled man in Enabled - das bekommst du hin mit "+", bzw "-" auf dem NumPad rechts von Deiner Tastatur![/quote]
    im Bios steht aber nur "Disabled" und "Last State"!!!
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Dann stell' es mal auf Last State!
     
  6. #5 Holger94, 01.10.2009
    Holger94

    Holger94 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht hab ich schon probiert...... dann zeigt der mir im gerätemanager an.... "?Netwerkadapter"
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Treiber für die Karte installiert?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Holger94, 01.10.2009
    Holger94

    Holger94 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das mache dann sagt der installer das ich erst ne karte aktivieren muss also der installer muss die karte erkennen tut er aber nicht ud dann geht der installer aus....
     
  10. #8 xandros, 02.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Karte muss sowohl im BIOS als auch von der Hardwareseite aktiviert werden.
    Viele Notebooks haben zum Ein-/Ausschalten der WLAN-Karten dafür entweder einen eigenen Schalter oder verwenden eine Tastenkombination (oder haben sogar beides!).

    Wenn kein Schalter zum Einschalten vorhanden ist, dann sollte zumindest eine Taste mit einem Funkzeichen beschriftet sein (sieht häufig wie ein Sendemast aus), welche gleichzeitig mit der FN-Taste gedrückt werden muss.

    Erst wenn die Karte sowohl im BIOS als auch über Taste/Schalter aktiviert wurde, kann der Treiber die funktionsbereite Karte finden und installiert werden.
     
Thema: Medion MD41700 Wlankarte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md41700 wlan

    ,
  2. medion md 41700 wlan einschalten

    ,
  3. MD41700 wlan einschalten

    ,
  4. medion md 41700 wlan,
  5. md41700 wlan,
  6. md 41700 wlan,
  7. medion md 41700 wlan eischalten,
  8. md 8800 wlan karte,
  9. md41700 wlan problem,
  10. medion md 41700 wlan einrichten,
  11. medion md41700 wlan aktivieren,
  12. medion md 41700 wlan software,
  13. md41700 wlan aktivieren,
  14. medion mit wlan karte,
  15. medion md 41700 wlankarte nicht installiert,
  16. medion 41700 sieht die karten nicht,
  17. md41700,
  18. Medion md 41700 wlan verbindet nicht,
  19. medion akoya p4370 d wlan karte wird nicht angezeigt,
  20. wlan karte im medion md 41700,
  21. medion md 41700 kein internetverbindung,
  22. w-lan einschalten medion 41700 laptop win7,
  23. md41700 msn,
  24. md41700 treiber win7,
  25. medion md41700 wlan karte
Die Seite wird geladen...

Medion MD41700 Wlankarte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...