Medion MD 96500 Display zu dunkel!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von club-dog, 15.11.2005.

  1. #1 club-dog, 15.11.2005
    club-dog

    club-dog Guest

    folgendes prob.:
    ich habe mir vor kurzem das Multimedia Notebook von medion zugelegt und musste nach einstellungen an der graka und der manuellen helligkeitskontrolle auf der tastatur leider feststellen dass das diplay IN SPIELEN viel zu dunkel ist. sprich wenn man zb im game Battlefield2 ein haus betritt erkennt man sogut wie nichts und kann sich nicht orientieren
    gibts da noch eine einstellung die ich nicht bemerkt habe oder hat einer das selbe prob. wie ich??? ?(

    please help :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lares0

    Lares0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es in Battlefield2 keine seperate Einstellung für Hellgkeit, etc.
    Müsste es eigentlich schon geben. Hatte das gleiche Problem bei Gothic II (auch beim häuser betreten).
    Hab dann aber die einstellungen im Spiel gefunden, alles etwas raufgedreht und hat wieder normal ausgesehen.
     
  4. #3 club-dog, 15.11.2005
    club-dog

    club-dog Guest

    ja is ja nicht nur da so sondern auchg in allen anderen 3D anwendungen!
    sobald da was schattiert ist oder es im spiel nacht wird ist sense ...
    weiß noch jemand was?
     
  5. Lares0

    Lares0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein vorschlag:

    Hast du ein Programm für deine Grafikkarte (z.b.: ATI Catalyst, oder so ähnlich)

    Wenn nicht, ich denke auf der Medion Support-Seite gibts das zum runterladen (brauchst nur seriennummer deines PC's; steht hinten auf dem PC drauf): http://www1.medion.de/downloads/

    In dem Programm kannst du dann in Anzeige -> einstellungen > erweitert > farbe > 3d-vollbild die farb-und helligkeitswerte einstellen.
     
  6. #5 club-dog, 15.11.2005
    club-dog

    club-dog Guest

    em ich hab ATI Catalyst drauf ... is das ding zum downloaden was anderes als das? weil ich ja wie gesagt catalyst schon habe...
     
  7. Lares0

    Lares0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in den anzeige einstellungen
    denke nicht dass das was anderes ist, aber die möglichkeit besteht.
     
  8. #7 club-dog, 15.11.2005
    club-dog

    club-dog Guest

    also bis zu "erweitert" komme ich aber "farben" finde ich dann nichtmehr ...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Lares0

    Lares0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    dann ist das zum runterladen doch was anderes aber ich würds ausprobieren
     
  11. #9 club-dog, 16.11.2005
    club-dog

    club-dog Guest

    also hab jetzt was in catalyst gefunden damit ist mein problem gelößt! da gibt es nämlich unterfarbeinstellungen ein unauffällighes dorpdown menue
    unter dem man zwischen desktop und 3d vollbild wählen kann. wählt man nun letzteres kann man helligkeit, kontrast usw ohne probs für 3d anwendungen einstellen =)

    danke trotzdem für die hilfe =)
     
Thema: Medion MD 96500 Display zu dunkel!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm heller medion

    ,
  2. md 96500 helligkeit

    ,
  3. medion md 96500 helligkeit einstellen

    ,
  4. bildschirmhelligkeit beim md96500,
  5. medion md96500 helligkeit,
  6. medion md helligkeit einstellen,
  7. medion 96500 zu dunkel,
  8. bildschirmhelligkeit medion md 96500,
  9. md 84728 display zu dunkel,
  10. Medion sam 2010 bildschirm heller,
  11. medion md 99380 display zu dunkel,
  12. md96500 hintergrundbeleuchtung einstellen,
  13. md96500 helligkeit,
  14. bildschirmhelligkeit md 96500,
  15. displayhelligkeit bei md 96500,
  16. medion md 96500 kontrat einstellen,
  17. md 96500 helligkeit einstellen,
  18. medion md 96500 msn-nummer,
  19. medion md 96500 desktop schwarz,
  20. medion md 96500 helligkeit regeln,
  21. medion helligkeit mit externer tastatur einstellen,
  22. medion md96500 bildschirm helligkeit,
  23. medion 96500 display helligkeit,
  24. medion msn 96500 bildschirm heller stellen,
  25. medion md 96500 display heller stellen
Die Seite wird geladen...

Medion MD 96500 Display zu dunkel! - Ähnliche Themen

  1. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  2. Deus Ex 1 sehr dunkel

    Deus Ex 1 sehr dunkel: Hallo. Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit...
  3. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

    Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  4. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...