MEDION MD 96400 für 300€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Der Unwissende, 21.03.2007.

1. #1 Der Unwissende, 21.03.2007
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich von nem bekannten das Angebot bekommen ein 12,1 Notebook für 300€ zu bekommen. Das Notebook ist 1,5 Jahre alt. Weitere Daten seht bitte hier:
    http://cgi.ebay.de/MEDION-MD-96400-...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Notebook sollte auch mal ein kleineres 3D- Spiel schaffen, aber hauptsächlich zum Arbeiten benutzt werden. Eine Speichererweiterung auf 1,5 Gb würde ich vornehmen, da ich noch nen passenden Arbeitsspeicher bei mir liegen hab.

Meine Frage ist jetzt, ob der Preis in Ordnung ist und für meine Zwecke geeignet.

Danke schon mal im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Hallo,

Wenn dir der Bildschrim nicht zu klein ist würde ich sagen: Das ist ein super Angebot. Für kleine 3D Spiele reicht es nach meiner Meinung auch.
    Jetzt hat es aber ein Hochglanzdisplay das in heller Umgebung stark spiegelt. Der Vorteil: Es ist gut für Bilder etc. geeinet weil die Farben viel mehr leuchten.

Gruß, Erik :)

4. #3 Der Unwissende, 13.04.2007
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

HI,
    wie man in meiner Signatur sieht, habe ich mir das Notebook schon geholt. Zu meiner großen Überraschung ist die Grafikkarte sogar für hochauflösende Spiele gut geeignet.
    MFG

Thema: MEDION MD 96400 für 300€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion laptop 300€

,
  2. medion laptop bis 300€

Die Seite wird geladen...

MEDION MD 96400 für 300€ - Ähnliche Themen

1. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  2. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...
  3. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  4. PC für Gaming und Alltagsgebrauch (~300 - 350€)

PC für Gaming und Alltagsgebrauch (~300 - 350€): Ich suche eine PC- Konfiguration in der Preisreichweite von 300 - 400€: Ich habe mich an dieser Konfiguration orientiert -> HIER Habt ihr noch...
  5. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...