Medion MD 96370 Display

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Probi, 12.05.2010.

  1. #1 Probi, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
    Probi

    Probi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem 2,5 Jahre alten Medion-Laptop.
    Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass ich kaum Ahnung von diesen Geräten habe ;))
    Nun zu meinem Problem, während des Betriebes gibt dass Display auf, erst war es schwarz und beim hochfahren bekomme ich nur dieses Streifenbild. Ih hänge es mal an, wird das schlauste sein ;))
    Könnt ihr mir sagen, was da nun defekt ist und ob es überhaupt reperabel ist, möchte ja nicht abgezockt werden. Danke für eure Mühe :)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sieht nach defektem Grafikchip aus.
     
  4. Probi

    Probi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hört sich ja nicht so toll an :(
    Was heißt das jetzt? Neuer Chip oder sogar neues Notebook?
    Kenne mich echt nicht aus.... :confused:
     
  5. #4 Leonixx, 12.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Lass dir einen Kostenvoranschlag machen. Den Chip wirst du selbst nicht austauschen können. (gelötet). Sollten die Kosten für die Reparatur zu hoch werden, dann kannst du dir die Neuanschaffung immer noch überlegen.
     
  6. faid

    faid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe fast das selbe problem. Das "FAST" schreibe ich weil bei mehr während der benutzung der bildschirm anfängt ganz langsam weiß zu werden bis er es schließlich komplett ist. wenn ich ihn mehrfach aus und wieder an schalte geht er wieder doch zurzeit kommt nur noch dieses weiße bild. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
     
  7. #6 Leonixx, 16.04.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tippe auf das gleiche Problem mit Grafikchip.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Medion MD 96370 Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 96370 display

    ,
  2. medion md96370 zerlegen

    ,
  3. medion md 96370 grafikkarte defekt

    ,
  4. medion md 96500 grafikkarte defekt,
  5. medion md 96370 grafikkarte tauschen,
  6. md 96370 grafikkarte defekt,
  7. medion md 96370 weißer bildschirm,
  8. medion md 96370 bildschirm schwarz,
  9. medion md 96370 streifen,
  10. medion md 96370 bildschirm streifen,
  11. medion md 96370 zerlegen,
  12. medion md 96370 display streifen,
  13. md 96370 display,
  14. medion md 96370 bildschirm,
  15. md96370 zerlegen,
  16. md96370 grafikchip,
  17. medion md96370 weißer bildschirm,
  18. medion md96370 fehler ,
  19. md 96370 bildschirm streifen,
  20. medion md 96370 probleme,
  21. laptop grafikkarte medion md 96370 selber ausbau und einbau,
  22. medion md 96370 grafikkarte austauschen,
  23. medion 96370 streifen,
  24. md96370 display,
  25. medion md 96370 bildschirm grau
Die Seite wird geladen...

Medion MD 96370 Display - Ähnliche Themen

  1. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

    Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  2. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  3. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  4. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  5. Meinung zu Medion Laptop

    Meinung zu Medion Laptop: Hey Leute, ich geh auf eine Informatikschule und brauch ab dem kommenden jahr einen laptop. Sollte halt zum Programmieren und vielleicht auch...