Medion MD 9631 mainboard probleme

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von AD1, 21.03.2007.

1. AD1

AD1 Neuer Benutzer

hallo,

@all

ich hoffe ihr könnt mir helfen habe folgendes problem.

meine lüftersteuerung funktioniert nicht seit langen jetzt habe ich einen neuen lüfter gekauft da mein alter sowieso defekt war.

habe den neuen lüfter gesteckt (stecker mit 3 pins) und es tut sich nicht.

Wie ich gehört habe haben einige dieser modelle A 360/380 solche ähnliche probleme.

Meine Fragen an euch Experten.

1.Falls der temperatursensor defekt ist könnte man das instandsetzten??
    oder wo finde ich auf dem mainboard den sensor.

2.kann ich den lüfter ohne tempertur sensor betreiben dann ist er zwar immer an aber andere möglichkeit gibt es nicht oder?

3.Um ihn dauernd laufen zulassen was muss ich machen??

Sobald mein notebook 80-82 grad erreicht schaltet er sich ab.

hat jemand mal ein bild wie so ein sensor aussieht.

Bitte tips geben habe ihn schon zum zweiten mal auseinander gebaut.

WO sitzt der temperatursensor

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Medion MD 9631 mainboard probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop wo sitzt der temperatursensor

,
  2. medion temperatursensor spinnt

,
  3. medion laptop lüfter sensor defekt

,
  4. wo sitzt temperatursensor mainboard
Die Seite wird geladen...

Medion MD 9631 mainboard probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...