Medion MD 8822 Bios passwort

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von freaky100, 11.10.2007.

  1. #1 freaky100, 11.10.2007
    freaky100

    freaky100 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Habe obigen PC und bin auch soweit zufrieden.

    Leider ist das Bios, erweiterte Funktionen, durch ein Passwort gesperrt. Frühere PC wie der 8818 liesen sich über F11 und Passworteingabe am8888...... aktivieren. Nur im 8822 funktioniert es nicht mehr.

    Habe mich schon wund gegoogelt aber nichts gefunden auch die Forums-Suche verlief negativ. Vllt. ist ja im Forum jemand der mir helfen kann. Ggf wäre auch ein neues passendes Bios von vorteil.

    Ich hoffe der tread passt hierher ansonsten bitte ich einen MOD diesen zu verschieben.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ActiveFit, 11.10.2007
    ActiveFit

    ActiveFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 freaky100, 11.10.2007
    freaky100

    freaky100 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Das Standart Bios ist ja offen, nur die erweiterten Funktionen sind gesperrt. Da es sich bei dem Board um ein OEM Borad von MSI handelt MS-7318, also richtig abgespeckt, sind keinerlei informationen erhältlich.

    Habe auf dem Board keinen Jumper gefunden, oder war ich nur Blind?

    Ist mein erster PC von Medion, hatte mir sonst immer selbst gebaut. Das Preis Leistungsverhältnis im April diesen jahres war für den PC ok.




    PS:das alte Passwort für die Vorgängermodelle war auch ein selbstgestricktes vom Hersteller
     
Thema: Medion MD 8822 Bios passwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion bios passwort

    ,
  2. medion pc bios passwort

    ,
  3. medion bios passwort f11

    ,
  4. medion md 8822 bios,
  5. bios passwort medion pc,
  6. md 8822 bios,
  7. medion masterpasswort bios,
  8. ms 7318 jumper,
  9. medion 8822 bios,
  10. am8888,
  11. passwort medion bios,
  12. medion bios masterpasswort,
  13. medion passwort bios,
  14. medion md 8822 motherboard,
  15. medion md 8822 bios passwort,
  16. medion bios passwort zurücksetzen,
  17. bios mod ms 7318,
  18. anderes mainboard für medion 8822,
  19. medion am8888,
  20. passwort zurücksetzen notebook medion,
  21. bios passwort medion md 98310 debugger,
  22. ms 7318 bios,
  23. medion 7318 bios update,
  24. erweitertes Bios Phönix Medion 7318,
  25. medion phoenix bios password
Die Seite wird geladen...

Medion MD 8822 Bios passwort - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...