Medion MD 8800 - WLAN ANTENNE?

Diskutiere Medion MD 8800 - WLAN ANTENNE? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich benutze den Rechner (steht in Tiefpaterre) und gehe über die eingebaute Antenne mit WLAN ins Internet Die Verbindung ist nicht so sehr stabil...

  1. #1 Rheingau(n)er, 19.02.2006
    Rheingau(n)er

    Rheingau(n)er Guest

    Ich benutze den Rechner (steht in Tiefpaterre) und gehe über die eingebaute Antenne mit WLAN ins Internet Die Verbindung ist nicht so sehr stabil und ich befürchte, wenn die Bäume mehr Laub haben, daß dann die Verbindung nicht mehr funzt.

    Ist es möglich, die im Rechner "eingebaute" Antenne durch eine externe "Richtantenne" (Quad) zu ersetzen. Der Rechner wurde noch nicht geöffnet, aber vielleicht weiß ja Jemand, ob die eingebaute Antenne einen "Schraubanschluß" hat, den man abschrauben und eine externe Antenne dafür "anschrauben" könnte???

    Vielen Dank - und Gruß vom Rhein
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ed

    ed Guest

    Hast du schon eine Lösung?
    ich suche auch nach einer?!

    WOlle
     
  4. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir in mein Zimmer dann eher einen Router stellen und den dann noch mit nem Kabel zum PC verbinden. Du kannst dir ja eine externe WLAN-Antenne kaufen und diese benutzen, wieso solltest du die alte dazu ausbauen?!

    Aber Laub sollte eigentlich nicht so die Verbindung zerstören?! Wände sind da schon eher ein Hindernis.

    Router oder Antennen, du kannst ja mal hier gucken.
     
Thema: Medion MD 8800 - WLAN ANTENNE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion pc wlan antenne

    ,
  2. medion wlan antenne

    ,
  3. md 86362 wlan

    ,
  4. medion md 8800 wlan karte,
  5. medion md 8800 wlan antenne,
  6. md 86362,
  7. wlan antenne für medion pc,
  8. medion md 8800,
  9. wlan medion antenne,
  10. medion md 8800 wlan karte wo,
  11. md8800 wlan,
  12. Medion md 8800 wlanKarte wo,
  13. wo ist die antenne für Wlan im Medion pc,
  14. hat der rechner eine eingebaute antenne,
  15. antenne für wlan am pc medion,
  16. md 8800 wlan karte,
  17. medion md 86362,
  18. laptop medion wlan antenne,
  19. medion 8800 wlan card,
  20. medion wlan antenne geht nicht,
  21. md 8800 wlan instabil,
  22. wlan antenne voor medion md30654,
  23. medion md 98980 wlan antenne,
  24. externe antenne medion pc wlan,
  25. medion externe wlan antenne
Die Seite wird geladen...

Medion MD 8800 - WLAN ANTENNE? - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...