medion MD 8800 probleme

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von slumlord, 23.12.2005.

  1. #1 slumlord, 23.12.2005
    slumlord

    slumlord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    bin neu im Forum: Mal sehen ob jemand helfen kann. Ich habe einen Medion PC Ende Nov. erstanden und mußte dann festellen daß das wilan
    program mein vorhandenes Netzwerk nicht fand. Habe derzeit ein sinus 130 DLS router, und eine sinus 130 date usb mause die drahtlos meine internet Verbindunbg für meinen alten desktop und einen laptop erstellt. Mein laptop hat auch wilan und findet das Netzwerk. Provider ist freenet,allerdings via telekom Leitung. Das medion callcenter konnte auch nicht helfen und der techniker hat eine Woche lang keine Teile erhalten, und so mich auch nicht besucht. Habe dann das Gerät an Aldie zurück gegeben. Der neue PC hat dass gleiche Problem. Ich habe dann eine Verbindung wie bei meinem alter PC versucht. Das war erst nach möglich nachdem ich bei der telekom tech support per telehon erhielt. Jetzt versuche in einen TV Anschluß via scat kabel. Ich erhalte aber nun den Sound am PC speaker das bild fehlt. Ich kann nun aber auf dem TV mein monitor bild sehen. Einstellungen im Cinema Prgram haben nicht geholfen.
    Mein neues 2-1 speaker system geht nur mono. Die Test Biene im Realtik mixer zeigt auch nur sound auf jewils einem Kanal. Nur gut das es 24 Monate vor Ort service gibt.!! Nur die 5 Tage warten fällt schwer.
    PS, das gerät ist sehr leise!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mogunt

    mogunt Guest

    Es ist mit sicherheit immer besser in ein Fachgeschäft zu gehen.
    Da wäre so ein kleines Problem in 5 Min behoben.
    Aber geiz ist geil
     
  4. #3 jojo0987, 29.01.2007
    jojo0987

    jojo0987 Guest

    ODer vielleicht mal die Anleitung lesen!
     
  5. #4 splasch, 30.01.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Emm was hat das mit Webmaster zu Tun?

    Bist du in der falschen Forum gruppe schau mal unter Hardware da basst das schon eher rein.

    Mfg Splasch
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: medion MD 8800 probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 8800 netzwerkadapter fehlt

    ,
  2. md 8800 funktionsstörung

    ,
  3. medion md 8800 probleme

    ,
  4. medion md 8800 störungen
Die Seite wird geladen...

medion MD 8800 probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...