Medion MD 8000

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tim, 17.08.2005.

1. Tim

Tim Guest

Sehr geehrtes Team!
    Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte für meinen MD 8000 gekauft. Asus Nvidea Geforce N6600. Jetzt habe ich das Problem bei der Treiberinstallation, dass er keinen Neustart macht und behauptet, dass ich entweder im abgesicherten Modus sei oder mein Windows Installer nicht korrekt installiert sei. Beim eigenen Neustart zeigt er dann an, das der Fehler 1603 aufgetreten sei. Was soll ich machen? ist mein Mainboard eventuell zu alt?
    Ich bitte um eine schnelle Antwort.
    Vielen Dank
    Tim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 17.08.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

hast du die alten treiber zuvor deinstallt und gibts da keine kollisionen ? karte richtig drinne , nit an ram komm das der nun locker is oder so scherze?
    bios richtig auf karte eingestellt wegen agp mode etc. oder is das schon ne pcie karte kenn den md 8000 nit un die karte so euch nit

gruß
    AirwolfNomatrix

Thema: Medion MD 8000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 8000 nx

,
  2. medion md 8000 grafikkarte

,
  3. travelmate 8000 abgesicheter modus

,
  4. meion md 8000 grafikkarte aufrüsten,
  5. medion pc titanium md 8000 pcie,
  6. medion 8000 neue grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Medion MD 8000 - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  2. Meinung zu Medion Laptop

Meinung zu Medion Laptop: Hey Leute, ich geh auf eine Informatikschule und brauch ab dem kommenden jahr einen laptop. Sollte halt zum Programmieren und vielleicht auch...
  3. Medion Akoya Festplatte aufteilen

Medion Akoya Festplatte aufteilen: Ich habe hier von einem Bekannten ein Medion MD 98560 Laptop mit Windows 7 64 Bit. Windows macht eine Automatische Sicherung auf die Recovery...
  4. Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D

Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D: Hallo liebe Modernboard User :) Das ist mein erster Beitrag, also bitte nicht allzu hart zu mir sein ^^ Ich habe schon im Forum gelesen das jemand...
  5. Medion Akoya P7300D

Medion Akoya P7300D: Hey Leute, Ich habe seit ca 4 Jahren den Medion Akoya P7300D, doch seit etwa einem Jahr habe ich Probleme. Denn er hat nach einer gewissen Zeit...