Medion MD 6200 geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ElFi88, 03.01.2006.

  1. ElFi88

    ElFi88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen!

    ich habe ein dickes problem.

    Mein MD 6200 geht garnicht mehr an.

    Er reagiert nicht mehr.....garnichts.

    Es startet noch nichteinmal das BIOS.

    Hat jemand hier zufällig nen Plan was das sein könnte?

    Danke im vorraus für die Bemühungen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 03.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wonach ist dieses Problem aufgetreten?

    Dumme Fragen:

    Hast du geschaut ob der Powerschalter des Netzteils auch an ist?
    Verbindung zum Stromnetz?

    Leuchte keine Lämpchen auf?

    Wenn alles seine Ordnung hat, würde ich sagen, dass dein Netzteil ins Jenseits befördert wurde oder aber dein Board im Ar... ist!

    Hast du ein anderes Netzteil zum testen?
    Hast du irgendwelche Veränderungen vorgenommen?

    Gruss Morpheus
     
Thema: Medion MD 6200 geht nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 6200 geht nicht an

    ,
  2. medion md 6200 geht nicht mehr an

    ,
  3. medion md 6200 startet nicht

    ,
  4. medion md 6200 schalltet,
  5. medion md6200 startet nicht,
  6. wer weiß was medion md 6200 geht nicht an,
  7. md6200 bootet nicht,
  8. md8800 schaltet sich aus,
  9. md6200 geht nicht an,
  10. md 8080 schaltet sich ab,
  11. medion md 8080 netzteil,
  12. Medion MD 8080 schaltet,
  13. medion md 6200 läuft nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Medion MD 6200 geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...