Medion MD 41700 Startproblem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von melina09, 08.08.2010.

1. #1 melina09, 08.08.2010
    melina09

melina09 Neuer Benutzer

Hallo an alle,

bin neu und hab ehrlichgesagt nur ganz wenig Ahnung von so einem Innenleben eines Notebooks oder PCs.

Ich hab bei Ebay nun einen Medion Laptop gesehen auf den ich gerne Bieten wollte.
    Allerdings wird in der Beschreibung folgendes erklärt:

"Leider fährt er nicht mehr hoch. Der Startbildschirm wird angezeigt und man kommt auch ohne Probleme in das Bios. In diesem wird auch das Laufwerk und die Festplatte erkannt, aber nach dem Bios zeigt er nur noch einen schwarzen Bildschirm."

Laut Angebot ist Windows XP Home SP3 aufgespielt.

Bringt es denn nun was wenn ich den Laptop einfach neu Formatiere? Hab den Anbieter schon darauf angesprochen ob er dies schon versucht hat, bisher jedoch ohne Antwort. Dran rumgeschraubt wurde aber scheinbar nicht. Zumindest wird davon nichts erwähnt.
    Ich selber habe hier auch einen Medion Laptop aus der Steinzeit in Betrieb :) und hatte ein Ähnliches Problem vor einiger Zeit. Ich hab damals auch ein neues Betriebssytem aufgespielt und dann ging es wieder, konnte damals aber auch nur Glück sein.

Wäre über Antworten froh, ich weis die Angaben sind ziemlich Mau, aber vielleicht weis doch einer einen Rat oder hatte ähnliche Probleme.
    Oder Ratet ihr mir definitiv davon ab darauf zu bieten, da ich eben so Ahnungslos bin? :)

Danke schon mal.

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Lass die Finger weg. Wenn das Mainboard Schrott ist, kostet die Reparatur eine Menge Geld. Bei Ebay würde ich mir sowieso kein Notebook kaufen. Schon gar nicht gebraucht. Wenn dir der Akku kaputt geht kostet dich dieser auch 150 Euro.

Thema: Medion MD 41700 Startproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 41700 langsam

,
  2. medion laptop md 41700 startet nicht

,
  3. medion 41700 boot-probleme

,
  4. md41700 zu langsam,
  5. medion 41700 sp3,
  6. probleme mit medion MD41700,
  7. medion md41700 startet nicht,
  8. medion md 41700 startschwirigkeiten
Die Seite wird geladen...

Medion MD 41700 Startproblem - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  2. Meinung zu Medion Laptop

Meinung zu Medion Laptop: Hey Leute, ich geh auf eine Informatikschule und brauch ab dem kommenden jahr einen laptop. Sollte halt zum Programmieren und vielleicht auch...
  3. Medion Akoya Festplatte aufteilen

Medion Akoya Festplatte aufteilen: Ich habe hier von einem Bekannten ein Medion MD 98560 Laptop mit Windows 7 64 Bit. Windows macht eine Automatische Sicherung auf die Recovery...
  4. Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D

Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D: Hallo liebe Modernboard User :) Das ist mein erster Beitrag, also bitte nicht allzu hart zu mir sein ^^ Ich habe schon im Forum gelesen das jemand...
  5. Medion Akoya P7300D

Medion Akoya P7300D: Hey Leute, Ich habe seit ca 4 Jahren den Medion Akoya P7300D, doch seit etwa einem Jahr habe ich Probleme. Denn er hat nach einer gewissen Zeit...