Medion Laptop...mit XP !

Diskutiere Medion Laptop...mit XP ! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, vielleicht könntet ihr mir helfen. Mein Freund hat sich jetzt bei Aldi den neuen Laptop von Medion geholt. Vista war bereits installiert....

  1. #1 Ariella, 04.05.2007
    Ariella

    Ariella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht könntet ihr mir helfen. Mein Freund hat sich jetzt bei Aldi den neuen Laptop von Medion geholt. Vista war bereits installiert.

    Jetzt hat er sich aber wieder Windows XP Home draufgezogen. Ist ja auch ganz toll. Mit nen paar echten Problemen.

    Im Geräte-Manager werden mir folgende Dinge mit gelben Fragezeichen angezeigt :

    Anderes PCI-Brückengerät,

    Audiogerät auf High Definition Audio-Bus,

    3x Basissystemgerät,

    Coprozessor,

    Modemgerät auf High Definition Audio-Bus,

    SM-Bus-Controller,

    USB Device und Videocontroller (VGA-kompatibel)


    Ach ja, im Gerätemanager werden die Anschlüsse wie COM und LPT gar nicht angezeigt.

    Für Vista sind die Treiber natürlich alle vorhanden. Aber halt nicht für XP.


    Kann mir da einer helfen ? Wäre wirklich toll.


    Liebe Grüsse

    Ariella
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    hi, am besten wärs mal, falls nicht vorhanden sp2 zu installieren, da sind auch einige treiber für windows dabei.

    falls dann noch vieles übrigbleibt, rechtsklick auf die einträge im gerätemanager und "treiber aktualisieren".
     
  4. wyrg

    wyrg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ... und wenn das auch nicht hilft, gips die passenden XP-Treiber (zumindest für Grafik- und Soundkarte sowie fürs Modem) bestümmt im Internet.
     
Thema: Medion Laptop...mit XP !
Die Seite wird geladen...

Medion Laptop...mit XP ! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...