Medion Geräte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von inextremo, 02.02.2012.

1. #1 inextremo, 02.02.2012
    inextremo

inextremo Neuer Benutzer

Hi

Ich möchte mal wissen ob jemand von euch erfahrung mit MEDION geräten hat und was ich von diesem produkt halten kann:

PC-Medion
    AKOYA E4055 D (MD 8365)
    AMD Quad-Core A8-3820
    Accelerated Prozessor mit AMD Radeon HD 6550D Grafik
    4 GB DDR3 SDRAM
    1 TB Festplatte

Preis 400.- €

Was genau sagt mir das und ist das kaufenswert???
    Bitte um schnellstmögliche Antwort
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 02.02.2012
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

die frage ist, was der pc können soll?
    im netz damit surfen wirst du wohl können.

4. #3 inextremo, 02.02.2012
    inextremo

inextremo Neuer Benutzer

ja sufen, privater office gebrauch und zocken

5. #4 Kaminari, 02.02.2012
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

auch da wieder, was zocken und in welcher qualität?

ich nehme jetzt mal frei von der leber weg an, das sich damit schon 95% aller aktuellen spiele spielen lassen, aber evtl. nur bei geringerer auflösung und niedrigeren detailstufen.

evtl einfach mal nach der grafikkarte und ihrer leistung googeln, http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...nNCCDQ&usg=AFQjCNEsyDMTQINFiGx8K9WPprmVIsTDhQ

edit: ok wenn die integriert ist reichts evtl. zum zocken nur sehr bedingt, sprich flashgames oder browsergames sollten gehen ^^

6. #5 Shokoyo, 02.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
    Shokoyo

Shokoyo Erfahrener Benutzer

Jap, richtig, nur eine im Prozessor integrierte Grafiklösung. Zum zocken pack nochmal allermindestens 200€ drauf, dann ist die Grafik schon einigermaßen in Ordnung. Damit dürfte man dann je nach Spiel recht hohe Grafik schaffen.

Ich glaube, ich hatte den PC schon mal in einem anderen Thrad kommentiert.

Also nen Gamer PC für 400€ kannse jedenfalls vergessen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 02.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bei Aldi kauft man keine Rechner. Würde dir von Medionrechner abraten. Du weißt nicht welche Hersteller verbaut wurden. Meistens werden OEM Mainboards direkt für Medion von den Herstellern produziert. Medion never.

9. xsidEE

xsidEE Neuer Benutzer

Medion (erst recht Akoya) kann ich dir überhaupt nicht empfehlen. Also, ich hatte ein Akoya, und der war innerhalb von 3 Jahren 3 mal kaputt, nach 6 Monaten hatte ich mein ersten Bluescren,.. Dann ging der LAN-Stecker nciht mehr, etc.. Bei meinem Bro, ist der PC nach gut 2 1/2 Jahren komplett abgeschmiert. Mainbord defekt! Also, niemals bei Medion kaufen!

Greetz!

Thema: Medion Geräte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd quad-core a8-3820 accelerated prozessor

,
  2. amd quad-core a8-3820 accelerated prozessor

,
  3. medion md 8365 motherboard

,
  4. netzwerkproblem mit medion md8365 und speedport,
  5. amd quad-core a8-3820 accelerated prozessor mit amd radeon™ hd 6550d grafik,
  6. AMD Radeon™ HD 6550D,
  7. mainboard für amd quad-core a8-3820,
  8. md 8365 motherboard,
  9. medion md 8365 mainboard,
  10. amd quad-core a8-3820,
  11. md quad-core a8-3820 accelerated prozessor,
  12. amd quad 3820,
  13. mainboards medion md 8365
Die Seite wird geladen...

Medion Geräte - Ähnliche Themen

1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  4. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  5. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...