Medion Festplatten????

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannis93, 28.05.2008.

  1. #1 jannis93, 28.05.2008
    jannis93

    jannis93 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab ne externe von medion. Diese klann man beim bekannten aufs gehäuse stecken. So eun gehäuse hab ich cnith aber gibt es so was auch extern?

    Mfg jannis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    was soll es denn extern geben ? ein externes gehäuse ? davon hab ich noch nicht gehört :D
    formuliere deine frage bitte deutlicher !
     
  4. #3 xandros, 28.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Medion hat verschiedene Rechnermodelle so konstruieren lassen, dass man die externen Festplatten aus dem gleichen Hause ohne ein Kabel in einer entsprechend ausgestatteten Aufnahme (auf der Oberseite des Gehäuses wie ein Einschubschacht) betrieben werden können.

    Wer keinen entsprechenden Rechner von Medion hat, sollte diese Festplatten auch über das hoffentlich beiliegende Kabel an einem normalen USB-Anschluss betreiben können und das Laufwerk so als gewöhnliche "externe Festplatte" verwenden können.

    (Aber der Eingangstext ist schon recht schwierig zu verstehen....)
     
  5. #4 jannis93, 28.05.2008
    jannis93

    jannis93 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja es liegt natürlich solch ein kabel bei aber ich will die über e-sata anschließen und nicht immer däs lästige strombale haben
     
  6. #5 xandros, 28.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann bleibt nur: aus dem Gehäuse ausbauen; hoffen, dass die Platte selbst eine entsprechende Schnittstelle hat; in deinen Rechner einbauen und dort verkabeln. Als externe Platte ist sie dann aber logischerweise nicht mehr mobil verwendbar...
     
Thema: Medion Festplatten????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion 2001 festplatte

    ,
  2. festplatte und laufwerk anschließen medion 2001 festplatte

    ,
  3. medion festplatten

Die Seite wird geladen...

Medion Festplatten???? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...