Medion Festplatten????

Diskutiere Medion Festplatten???? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich hab ne externe von medion. Diese klann man beim bekannten aufs gehäuse stecken. So eun gehäuse hab ich cnith aber gibt es so was auch...

  1. #1 jannis93, 28.05.2008
    jannis93

    jannis93 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab ne externe von medion. Diese klann man beim bekannten aufs gehäuse stecken. So eun gehäuse hab ich cnith aber gibt es so was auch extern?

    Mfg jannis
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    was soll es denn extern geben ? ein externes gehäuse ? davon hab ich noch nicht gehört :D
    formuliere deine frage bitte deutlicher !
     
  4. #3 xandros, 28.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Medion hat verschiedene Rechnermodelle so konstruieren lassen, dass man die externen Festplatten aus dem gleichen Hause ohne ein Kabel in einer entsprechend ausgestatteten Aufnahme (auf der Oberseite des Gehäuses wie ein Einschubschacht) betrieben werden können.

    Wer keinen entsprechenden Rechner von Medion hat, sollte diese Festplatten auch über das hoffentlich beiliegende Kabel an einem normalen USB-Anschluss betreiben können und das Laufwerk so als gewöhnliche "externe Festplatte" verwenden können.

    (Aber der Eingangstext ist schon recht schwierig zu verstehen....)
     
  5. #4 jannis93, 28.05.2008
    jannis93

    jannis93 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja es liegt natürlich solch ein kabel bei aber ich will die über e-sata anschließen und nicht immer däs lästige strombale haben
     
  6. #5 xandros, 28.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann bleibt nur: aus dem Gehäuse ausbauen; hoffen, dass die Platte selbst eine entsprechende Schnittstelle hat; in deinen Rechner einbauen und dort verkabeln. Als externe Platte ist sie dann aber logischerweise nicht mehr mobil verwendbar...
     
Thema: Medion Festplatten????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion 2001 festplatte

    ,
  2. festplatte und laufwerk anschließen medion 2001 festplatte

    ,
  3. medion festplatten

Die Seite wird geladen...

Medion Festplatten???? - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...