Medion Festplatte extern,U-ATA

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lukaslg3, 07.03.2008.

1. #1 lukaslg3, 07.03.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe eine Frage, mir möchte einer eine externe Festplatte von Medion verkaufen. Mit einer 160 GB U-ATA Festplatte, Fire-Wire,USB 2.0 Anschluss.
    Für 45 Euro inklusive Versand. Ist der Preis OK, oder gibt es irgendeinen Haken?
    Modell: medion md 40308.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Medion Festplatte extern,U-ATA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 40308

,
  2. medion md 40308 festplatte

,
  3. medion festplatten extern von 2007

Die Seite wird geladen...

Medion Festplatte extern,U-ATA - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...