Medion Betreiberlogo löschen !

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von chris-31, 13.02.2007.

  1. #1 chris-31, 13.02.2007
    chris-31

    chris-31 Guest

    Hallo, wer kann mir sagen wie ich das Medion Betreiberlogo von meinem 6230 gelöscht bekomme ?
    gern auch per mail shk-wolf@web.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 The[SchmaX], 01.05.2007
    The[SchmaX]

    The[SchmaX] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Medion Betreiberlogo löschen !

Die Seite wird geladen...

Medion Betreiberlogo löschen ! - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

    Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  5. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...