Medion/Aldi Notebook MD 95500 + 97000

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Bupei, 29.08.2006.

  1. Bupei

    Bupei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich interessiere mich für ein Notebook von Medion.
    MD 95500 oder auch MD 97000.

    Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Geräten gesammelt? ?(

    Herzliche Grüße

    Bupei
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 29.08.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hi also genaues kann ich zum Laptop nicht sagen nur mein Bruder hat ein von Aldi und das leistet gute Dienste und repaieren tuen sie es dir auch ohne Meckern(hab auswersehen das notbook vim Tisch mitgerissen,als ich über ein Lan-Kabel gestolpert bin^^)
     
Thema: Medion/Aldi Notebook MD 95500 + 97000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 95500 mit windows 7

    ,
  2. notebook md 95500

    ,
  3. aldi laptop md95500

Die Seite wird geladen...

Medion/Aldi Notebook MD 95500 + 97000 - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...