Medion Akoya P7300D

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tr1pel, 01.12.2013.

1. Tr1pel

Tr1pel Neuer Benutzer

Hey Leute,
    Ich habe seit ca 4 Jahren den Medion Akoya P7300D, doch seit etwa einem Jahr habe ich Probleme.
    Denn er hat nach einer gewissen Zeit im Sandbymodus (ca 1 Stunde) einen Systemabsturz.
    An was könnte das liegen und wie kann ich das Problem beheben?
    Schon mal vielen Dank
    MfG Moritz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.12.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Systemfehler nach oder im Standby sind meist mit fehlerhaften/falschen Treibern begruendet, die entweder nicht von den Komponentenherstellern (in deinem Fall Medion) stammen oder aber die entsprechenden S-States der Hardware nicht beherrschen.

Es kann allerdings auch an der verbauten Hardware liegen, die eventuell den Sleep-Modus nicht unterstuetzen und daher den Fehler verursachen, wenn das Betriebssystem sie in diesen Modus bringen will. (Z.B. wenn du Erweiterungskarten verbaut hast oder aber Originalkomponenten des Rechners getauscht wurden.)

Thema: Medion Akoya P7300D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Computer Medion Akoya P7300D startet nicht

,
  2. medion akoya p7300d startprobleme

Die Seite wird geladen...

Medion Akoya P7300D - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  2. Meinung zu Medion Laptop

Meinung zu Medion Laptop: Hey Leute, ich geh auf eine Informatikschule und brauch ab dem kommenden jahr einen laptop. Sollte halt zum Programmieren und vielleicht auch...
  3. Medion Akoya Festplatte aufteilen

Medion Akoya Festplatte aufteilen: Ich habe hier von einem Bekannten ein Medion MD 98560 Laptop mit Windows 7 64 Bit. Windows macht eine Automatische Sicherung auf die Recovery...
  4. soundproblem akoya e7220

soundproblem akoya e7220: hilfe!!! besitze ein akoya e7220 notebook und habe schwer mit einem plötzlich aufgetretenen soundproblem zu kämpfen. egal welcher player läuft,...
  5. Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D

Grafikkarten Problem mit dem Medion Akoya E4085 D: Hallo liebe Modernboard User :) Das ist mein erster Beitrag, also bitte nicht allzu hart zu mir sein ^^ Ich habe schon im Forum gelesen das jemand...