Medion Akoya P5330d Blueray Wiedergabe Lila stich

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Wurst1, 12.12.2011.

1. Wurst1

Wurst1 Neuer Benutzer

Hallo !
    Habe mich gerade im Forum angemeldet und möchte am Anfang erst alle Mitglieder Grüßen.
    Ich habe mir vor eine Woche den Akoya p5330d und das Bildschirm MD20444 gekauft. Beide Geräte habe ich mit einem Blue Ray Speed HDMI Kabel verbunden, dabei noch einen LG GGW-H20L Blue Ray Brenner eingebaut. Ich habe heute aber ein Problem feststellen müssen, bei Wiedergabe von Blue Ray und auch DVD habe ich einen Lila/Grün Stich im Bild. Schließe ich aber das DVI Kabel ein ist alles bestens. Woran kann es liegen? habe schon verschiedene Einstellungen des Bildschirms und der Grafikkarte ausprobiert, alles ohne Erfolg. Das Kabel ist Neu und habe es an meinem Blue Ray Player angeschlossen um zu testen, ist in Ordnung, das Bild am meinem Fernseher ist Top. Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich das Problem lösen kann?
    Danke im Voraus!
    Wurst1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 13.12.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Guten Morgen und Willkommen im Forum. ;)
    Oh nein, Medion-PC, beim nächsten PC kauf von sowas bitte die Finger lassen! Sieht oberflächlich und vorne rum immer besser aus, als es ist. Des weiteren, poste mal bitte die verbaute Hardware aus dem PC, am wichtigsten dabei, ist dort eine ATI-GraKa drin?

4. #3 Wurst1, 13.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
    Wurst1

Wurst1 Neuer Benutzer

5. #4 Nephilim, 13.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

..wiegesagt vornerum sieht er net schlecht aus, aber von welchen Hersteller ist die GTX 550? (Unterschiede: Club3D GeForce GTX 550Ti, 1536MB DDR3 | hardwareversand.de/articledetail )
    ..das Netzteil... ( das PC-Netzteil Lc-Power Super Silent 550wr oder das Cougar CMX 550Watt ?)
    ..der Ram... (der, h4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9 oder der 4GB-Kit G.Skill PI PC3-12800U CL6-8-6-24 (DDR3-1600) )
    ..was ist da fürn Board drin, ist der RAM überhaupt in der Board-QVL gelistet den se da reingeklatscht haben, ...

..das weisst du erst wenn du ihn gekauft und geöffnet hast (womit du Garantieprobleme bekommst), das ist das Problem bei jedem Fertig-PC und vorallem bei Medion, da steht garnix und teilweise sind da auch noch andere kleinen Sachen. ;)

So zum Thema:
    Ich kenn das Problem wo es dann in Richtung Grafikkartentreiber ging, war da allerdings ATI. Ambesten mal Treiber neu installieren, aber am besten vom genauen Hersteller, wenn du ihn denn weisst... :eek:

..oder:
    TV via HDMI am PC problem
    Let me google that for you

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Medion Akoya P5330d Blueray Wiedergabe Lila stich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p5330d kaufen

,
  2. md 8805 laufwerk einbauen

,
  3. kann ich auf meinem medion pc blue ray filme ansehen forum

,
  4. medion akoya p5330d kaufen,
  5. lila bild blue ray player,
  6. medion akoya p5330d internes laufwerk einbauen,
  7. medion blue ray brenner,
  8. lila stich bluray,
  9. medion pc blue ray abspielen,
  10. probleme mit medion md p 5330d 8805,
  11. medion akoya md 8805 (p5330d),
  12. medion pc mit blue ray brenner,
  13. bd brenner in medion pc einbauen,
  14. medion p5330d welches motherboard ist eingebaut,
  15. md 8805 laufwerk einbauen,
  16. medion p5330d kaufen,
  17. Blu Ray Discs auf Medion Akoya abspielen Problem,
  18. blue ray bild grünstich,
  19. medion akoya p5330d linux,
  20. Medion fernseher mit lila bild,
  21. Medion Fernseher lila Bild,
  22. medion akoya p5330d bluray,
  23. medion preise medion akoya p 5330d (md 8805),
  24. lila bildschirm medion,
  25. medion akoya grünstich
Die Seite wird geladen...

Medion Akoya P5330d Blueray Wiedergabe Lila stich - Ähnliche Themen

1. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  2. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  3. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  4. Meinung zu Medion Laptop

Meinung zu Medion Laptop: Hey Leute, ich geh auf eine Informatikschule und brauch ab dem kommenden jahr einen laptop. Sollte halt zum Programmieren und vielleicht auch...
  5. Medion Akoya Festplatte aufteilen

Medion Akoya Festplatte aufteilen: Ich habe hier von einem Bekannten ein Medion MD 98560 Laptop mit Windows 7 64 Bit. Windows macht eine Automatische Sicherung auf die Recovery...